hallo
von kamikaze_14 am 5 Antwortenbei mir gibt es die meldung ---------------------------error: 7453 Master data: ?? Patch data: de ---------------------------OK --------------------------- könnt ihr mir weiterhelfen??
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
bei mir gibt es die meldung ---------------------------error: 7453 Master data: ?? Patch data: de ---------------------------OK --------------------------- könnt ihr mir weiterhelfen??
hi ich hab mal ne frage : kennt ihr rennspiele für die PlayStation 2 wo man die Autos auftunen kann ? und am besten noch mit schaden danke.
Moin, wie ich soeben gelesen habe, soll das Game laut bestätigten Angaben von ACTIVISION an diesem Termin erscheinen. ohne Gewähr . Leider soll es mehr als 50 Euro kosten.
Hallo! Also,in fast jedem Game , was ich habe, stuckt es am anfang im Intro oder in den zwischen sequenzen !!! WIe kann das ??? Jetzt sagt net ja ignoriere die videos oderso zb. bei Hitman Contracts...
Hi! Ich hab echt n mordsproblem mit dem Spiel! Jedesmal wenn ich mal im Internet zocken will, kommt so ne behinderte Nachricht dass ich irgendwie nicht berechtigt bin mit diesem CD-Key zu spielen,...
Hi, habe meinen Pänz einen Rechner für olle WIN95 Spiele eingerichtet. Win 95, 4.00.950a auf nem AMD K6/350 mit 128MB RAM Besagtes Spiel startet nicht bzw endet mit einer Fehlermeldung: Diese...
Hin Leute!Hab mir heute Splinter Cell Pandora tomorrow zugelegt, installiert, und gestartet! Als Fehler wurde mir dann gemeldet, dass ein CD/DVD-Emulationsprogramm entdeckt wurde. Habe daraufhin alle...
Seht selbst: http://mitglied.lycos.de/twelvestone/gothic.htm Wenn ein Charakter im Bild ist, und ich die Kamera schwenke, bleiben diese graubrauenen Umrisse zurück. Nach kurzer Zeit ist nahezu nichts...
Ein Freund hat mir gesagt, dann man sich in Quake 3 total schnell vorwärts bewegen kann, wenn man strafet - Dabei soll man wohl vorwärts laufen und dann die Step-Right, bzw Left drücken,......
hat man bei Gran Turismo 4 ein schadensmodell ?
hi, ich / wir haben da ein kleines problem mit C C Generals C C Generäle, wie mans nimmt und zwar stürtz es doch recht oft im netzwerkbetrieb ab oder es bleibt einfachen hängen. kann man etwas...
Mein Sohn hat sich FIFA 2003 gekauft. Nach der Installation mussten wir beide feststellen, dass sich das Spiel nur starten lässt, wenn man online ist, sonst hängt der Rechner mit einem schwarzen...
Weiß jemand, wie ich in Splinter Cell für PC das Fadenkreuz und den Zielpunkt des Gewehres verkleinern kann? Gibt es dafür z.B. ein Tool, Patch oder Mod? Dessen Größe geht mir absolut auf den...
Ich habe schon von einigen Problemen mit Fifa 2003 gehört, aber noch kein Installationsproblem. Auf meinem PC Betriebssystem Windows 98 laufen alle Spiele einwandfrei. Wenn ich aber Fifa2003...
hi, ich hab ein problem beim onlinespielen von colin mcrae rally 04. seit einigen tagen bekomme ich keine verbindung zum gamespyserver, auch wenn ich gamespy solo starte komme ich weder auf die...
hi all, ich habe das oben genannte Game und wenn ich mit dem GTA Mod Installer ein MOD installieren will kommt immer das bei dem MOD ein Script dabei sein muss sonst kann es das nich...
Hallöchen, ich zocke Stunde Null echt leidenschaftlich. Aber in letzter Zeit habe ich dauernd irgendwelchen Fehler, welche zum verbindungsabbruch führen! Die Daten der beiden Spieler sind nicht mehr...
Was kann ich tun???????
hi, ich hab da ein kleines prob, und zwar.... ich bin total gelangweilt!! was könnt ihr mir so empfehlen? bin von online rollenspielen sehr angetan, viel spass beim posten gegen normale games hab ich...
Mein Problem hat folgendermaßen begonnen: Bis vor ca. 1 Woche konnte ich noch problemlos spielen, dann wurde bei mir zuhause Internet DSL installiert und ich habe in Zuge dessen alle verfügbaren...