Hi, ich habe wahrscheinlich mein Problem schonmal im falschen Forum geposted, ich hoffe hier finden sich Leute an die mir helfen können. Mein PC automatisches neustarten habe ich deaktiviert hängt...
Mir fehlt die Datei sprites voiceicon.spr . Falls jemand die Datei hat, währe es echt nett, wenn er sie mir unter 01624655574@web.de schicken könnte!!! Danke schon mal im Vorraus.
Hi Leute, wie oben geschrieben friert das Spiel ein und schaltet dabei die Tastatur aus alle Lämpchen sind aus, hab auch versucht sie anzumachen bzw. zu aktivieren . Das Spiel friert nicht komplett...
oh nein.... war grade im krankenhaus, man musste mir ein ganglion am rechten handgelenk entfernen ist nicht schmerzhaft, aber.... die rechte hand versteckt sich nun unter einem dicken verband der...
Ja haberdere! Braeuchte Dringend Eure Hilfe! Suche nämlich für meinen noch etwas aelteren Computer diese Spiel Civilization, das es fuer Win95 noch auf Disketten zum Installieren gab. Wer kann mir...
Hallo , gibt es eine Map für Desert Combat 0.7 die nur für Helikopter ist oder wo ganz viele verschiedene stehn??? wenn ja , wo kann ich sie kostenlos downloaden???
Kann mir jemand sagen, was ich machen soll um das oben genannte wheel unter win xp pro zum laufen grige? ich habe schon die neuen treiber, aber die nützen auch nicht viel... hat jemend das gleiche...
Hallo zusammen, ich hab mir Athena Swoard für Raven Shield, bei Ebay ersteigert. Dummerweise ist es eine englische Version. Bei der Installation kommt die Meldung The Programm ist not designed for...
Wenn ich früher uncut Soldier of Fortune 2 intensiv gespielt und zig Gegner in sehr blutiger Weise getötet hatte, kam es öfters vor, daß ich mich danach gar nicht gut, sondern wie ausgelaugt...
Servus, ich hab mir die Best Seller Series von No One Lives Forever 2 gekauft. Der Patch 1.3 ist auch schon drauf. Deutsche Version. DirectX 9. Ich werde zum Hirsch. Bitte um Hilfe.
Hallo, gestern konnte ich mal ausführlich UT2004 ausprobieren und damit Eindrücke sammeln. Zum Schluß entschied ich mich jedoch das Programm vorerst nicht zu kaufen, sondern mal abzuwarten, bis es...
Hi, ich habe mir vor kurzem das Addon Warcraft 3 TFT gekauft. Mit Original-Key und Originalverpackt. Ich habe das normale Warcraft 3 installiert, und dann mein Addon. Aber als ich im Internet spielen...
hie keutz, also ich hab folgendes Problem: ich hab mir battlefield gekauft und dann erstmal desert combat gezogen,das hat auch gefunzt.Jetzt hab ich mir Home Front,auch ein mod, gezogen und wenn ich...
Hi Leute, wollte gerade mal mein System mit UT2004 Benchmarken, da ich meine, dass mein Grafikkartentreiber nicht optimal arbeitet, hab aber keinen Bechmark mehr gefunden. Der Benchmarkordner...
Ich habe gerade eben FarCry zuende gespiel. Leider empfinde ich die Endsequenz absolut unbefriedigend und sie verdient meiner Meinung nach eine deutlich schlechte Bewertung. Anscheinend haben viele...
Hallo, ich habe von FarCry die englische Version, also ich hab nur eine english.pak In der system.cfg ist unter gore bereits 2 eingestellt. Wie kriege ich hier die Indizierung raus? Schonmal danke im...
Habe das Interact V4 Force Feedback Racing Wheel aber es gibt keine XP-Treiber dafür. Kann man es nicht trotzdem irgentwie zum Laufen bringen? Währe über Antwort echt dankbar!!!!