hallo zammnander, welches gamepad nimmt man für egoshooter?Microsoft ,logitech? oder spielt man doch mit tastatur und maus weiter?ziemlich viele tastenkombinationen mitlerweile! was ist mit dem...
hallo leute... und zwar hab ich mir colin mc rae rally 4 aufgespielt und habe nun folgendes Problem... sobald ich nach all den einstellungssachen im Menü endlich fahren will stürzt die ganze Sache...
Hi Leute,bin immer noch auf der Suche nach der Möglichkeit,RtCW in Deutsch zu Spielen!Ich hatte eine Seite gefunden,wo u.a. jemand den Übersetzungstext zu diesem Spiel txt anbot.Leider waren seine...
auf win 98 läufts prima, aber unter XP machts stress: nach der installation des neusten patches 1.10 konnte ichs endlich starten, aber sobald eine nachricht eingeht sprich, die missions...
Ich habe das Spiel:Return to Castle Wolfenstein - leider auf Englisch!Weiß jemand,wo ich eine Deutsche Sprach-dll herbekomme,oder brauche ich was anderes?
hab mal medal of honor ausgepackt, und den monochrom schwarz/weiß effekt eingeschaltet, wirkt echt stylisch... wer kennt noch sinnvolle anwendungenen für diese spielerei ?
Hilfe wer kann mir einen Tipp geben?Bin am Ende des Levels Sumpf jedesmal wen die Zwischensequense zum Übergang des nächsten Levels startet lande ich wieder auf dem Desktop
Hallo, Ich habe das Problem dass bei mir Far Cry in innenlevels extrem ruckelt. In der ausenwelt habe ich immer so 40-45 fps doch sobald ich ein Raum oder z.b. den Flugzeugträger betrete fängt es...
moin moin nachdem ich WinXP und die Spiele z.b. battlefield Vietnam neuinstalliert habe versuche ein Spiel zu starten. Das Intro beginnt dann ganz hackend und läuft auch nur harkend. Brauche...
also ich weiß net ob das erlaubt ist, aber wir brauchen dringend Members für unseren Clan. GeD, wir sind ein Multigaming-Clan, spielen also auch BFV CoD aber vor allem halo. Wer Interesse hat soll...
Hi, ich bin zufällig über dieses spiel gestolpert http://www.bahlsen.de/content/fun/kexbax/index_flash.html ich weiß das es das spiel früher mal auf dem amiga gegeben hat. und ich will wissen ob...
Hallo, ich habe mir einen amd64 zugelegt.ich wollte im multiplayer-modus spielen,also einmal im netzwerk und dann testweise im geplänkel bzw.gefecht.in beiden spielarten bricht das spiel nach circa 1...
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/17217/ Zitat: Es gibt aktuelles und neues Material, wenn George Broussard von 3D Realms eine Wette verliert. Der Firmenchef hat im in einem Forenpost...
Bin immer noch begeisterter SCBW Zocker, wie viele tausende andere auch. Nur wenn ich mal offline gegen die Cpu spiele, dann ist die Geschwindigkeit automatisch auf 5 oder so. Wo kann man das ändern...
Hi! Sowohl bei Unreal 2 , als auch Unreal Tournament 2003 habe ich das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen das laufende Spiel einfach stoppt. Nach ein paar Sekunden Wartezeit geht es dann...
Ich hab DT. Version von Far Cry, finde die sycronisation aber lächerlich. Mein Frage: Gibt es eine Möglichkeit die englischen Stimmen auf die DT Version zu legen? Vielleicht auch gleich die Menus...
m0in, also ich habe mir neulich die komplette Far Cry Version geholt und Installiert, doch wenn ich es starten möchte kommt folgende Fehlermeldung: Konnte msvcp71.dll nicht finden. Dieser Fehler...
Wenn ich Halo im Multiplayer spiele stockt es oft, vorallem im Nahkampf extrem. Ich versteh garnicht wieso! Ich habe einen P4 Prozessor mit 2,53 GHz, DSL 1500 angeschlossen an USB 2.0 und eine Geforce...