Leider ist das Spiel deutsche und englische Version in Österreich seit der Erscheinung am 16.04. schon ausverkauft.Hier soll es wohl 2 Wochen später kommen.Hat es schon jemand durch und kann man es...
Hallo Leute, wenn ich meine Shooter spiele, komme ich immer wieder in die Situation, daß ich mitten im Gefecht mit den Gegnern die falsche Taste drücke, und statt schnell auf und beiseite zu...
Ich habe mir den letzten Aldi PC gekauft und möchte nun die 512MB Ram auf 1024Mb erweitern! Nun meine Frage: Das Mainboard hat 4 Bänke wobei 2 Bänke mit 256MB belegt sind! Muß ich jetzt 2 Module...
hallo, ich habe mir eine Playstation1 gekauft! Ich habe noch dazu ein Netzkabel bekommen, dann noch so ein Kabel, wo am Ende 3 Farben anzuschliessen sind gelb, rot und weiß und den Joystick Memocard...
hi leutz, ich habe ein problem bei sacred, nach einer gewissen spiel dauer, verschwinden alle personen, selbst mein charakter und die gegenstände, man kann das spiel weiter spielen aber man sieht ja...
Moin, ich habe einen AMD 64 3200 , 512 DDR-SDRAM PC3200/400 L3 eine Sapphire Radeon 9800 Pro und das Spiel ist bei mir ordentlich am ruckeln. Selbst wenn ich die Texturen, die Schatten und das Wasser...
Grüße Euch,Ich spiele Far Cry auf einem 3200 , 64Bit, 1GB RAM, Randeon 9600 256MB RAM und DSL 768 MIT fastpath und WIN XP. Im Inet bin ich mit einem router.Wenn ich z.B....
Hallo, ich brauche dringend Hilfe!Das Problem :Meine Fifa 2004 CD2 ist auf den Boden gefallen und hat einen Sprung.Anschliessend habe ich das Spiel neu gekauft und installiert. Nun ging das Theater...
Seitdem mein Monitor durchgebrannt ist, stürzt mein Rechner immer ab wenn ich Halo starte ich glaube nicht das es am Monitor liegt der jedoch schon etwas älter ist aber eine andere Erklärung habe...
Ich komm im letzten Level nicht weiter. Ich muss nach längerem Spielen in eine Röhre klettern. Plötzlich wird meine Energie abgezogen und ich bin tot. Ist ganz schön ärgerlich, da der letzte...
da können sich einige programmierer mal ordentlich in den hintern klemmen. bloatware ist out, schlank programmieren wieder in! http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid 136690...
Hi, ich hab seit heute Grafik-Fehler bei der Far Cry Demo. Seit dem ich Far Cry das letzt mal gespielt habe, hab ich nichts an den Grafik-Einstellungen geändert! Hier mal ein paar Bilder von dem...
Hallo, habe mir zu Ostern Battlefield Vietnam zugelegt. Ich habe jetzt allerdings folgendes Problem. Auf meinem PC stürzt das Spiel immer wieder nach 5 10 Minuten ab. Ich habe keine Ahnung wieso....
Genauso wie Vietcong läßt sich FarCry ordentlich optimieren, wenn mit aktivierten Anisotropischen Filtering gespielt wird :- Ich habe mir die Mühe gemacht und unterschiedliche Einstellungen...
Sieht sehr vielversprechend aus, trotz der etwas lahmen Story hört es sich doch recht interessant an. Was die Optik betrifft, kann es mit Half-Life2 und dergleichen ohne weiteres mithalten.