Verfolgung starten
Ballern, rätsel, bauen, fiebern

Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Fragen und Themen, 42.670 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Tastatur für Gamer?

von Trilio am 9 Antworten

Hallo Leute, wenn ich meine Shooter spiele, komme ich immer wieder in die Situation, daß ich mitten im Gefecht mit den Gegnern die falsche Taste drücke, und statt schnell auf und beiseite zu...

Sacred

von viruskiller am

hi leutz, ich habe ein problem bei sacred, nach einer gewissen spiel dauer, verschwinden alle personen, selbst mein charakter und die gegenstände, man kann das spiel weiter spielen aber man sieht ja...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Fifa 2004

von schrol am 2 Antworten

Hallo, ich brauche dringend Hilfe!Das Problem :Meine Fifa 2004 CD2 ist auf den Boden gefallen und hat einen Sprung.Anschliessend habe ich das Spiel neu gekauft und installiert. Nun ging das Theater...

Halo stürzt seit neustem ab

von NASSICK am

Seitdem mein Monitor durchgebrannt ist, stürzt mein Rechner immer ab wenn ich Halo starte ich glaube nicht das es am Monitor liegt der jedoch schon etwas älter ist aber eine andere Erklärung habe...

[bisher keine Antworten]

Halo-letztes Level

von Mapanatx am 5 Antworten

Ich komm im letzten Level nicht weiter. Ich muss nach längerem Spielen in eine Röhre klettern. Plötzlich wird meine Energie abgezogen und ich bin tot. Ist ganz schön ärgerlich, da der letzte...

mu online

von Tripi am

Ich hab mir das Spiel mu online runtergeladen. Doch wenn ich es strate kommt eine Fehlermeldung: OpenGL Create Erorr. Thx für eine Antwort.

[bisher keine Antworten]

Abstürze bei Battlefield Vietnam

von Mans1 am

Hallo, habe mir zu Ostern Battlefield Vietnam zugelegt. Ich habe jetzt allerdings folgendes Problem. Auf meinem PC stürzt das Spiel immer wieder nach 5 10 Minuten ab. Ich habe keine Ahnung wieso....

[bisher keine Antworten]

Far Cry: Anisotropisches Filtering /Optimierung

von Trilio am

Genauso wie Vietcong läßt sich FarCry ordentlich optimieren, wenn mit aktivierten Anisotropischen Filtering gespielt wird :- Ich habe mir die Mühe gemacht und unterschiedliche Einstellungen...

[bisher keine Antworten]