Alte pc spiele
von klees am 1 AntwortHi, ich suche ein altes pc game kann man sicherlich irgendwo runterladen in dem Game geht es um Panzer mit denem man rumfahren und waffen finden und kaufen kann!!! Wer mir da weiterhelfen kann...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hi, ich suche ein altes pc game kann man sicherlich irgendwo runterladen in dem Game geht es um Panzer mit denem man rumfahren und waffen finden und kaufen kann!!! Wer mir da weiterhelfen kann...
Hallo, Ich wollte mal wissen wie ich bei JK3 im Multiplayermodus die Farbe meines Namens ändern kann. danke im Vorraus
Hi an Alle! Kann mir jemmand verraten wie ich den Vorspann bei Zero Hour Rausschreiben kann? find die Datei nich! Möchte das Zero Hour sofort im Hauptmenü startet, da es beim darstellen des EA Logos...
Hi, das ist doch bestimmt eine Kopie. Kennt ihr das Original, oder andere Spiele dieser Art? Danke
HalloAlso ich lege die CD Codename:Outbrake original CD rein, spiel startet.Ich lade gespeichertes Spiel ist das 12te Level -- Giftige Nebel.Es wir mir die Info zum Level angezeigt und ich drücke auf...
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit Command Conquer Generals und das Addon Die Stunde Null auf Englisch gekauft... Ich habe es Installiert und es ging auch... Doch dann kamen öfters fehler und das...
Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Habe bei meinem Opa das Simulationsspiel Luftwaffen-Commander installiert. Wollten es ausprobieren, drückten auf -spielen- da kamm immer eine Fehlermeldung -...
Die Console startet fehlerfrei, und startet auch das eigentliche Spiel im Fenstermodus. Leider bleibt das Fenster nur grau, und mehr passiert nicht. Die Dateien sind alle soweit vollständig, das es...
Jo ich hab jetzt die Original Farcry Version Dt. DVD . Wenn ich das Spiel normal installiere und patche auf die Version 1.1 dann bekomm ich beim starten des Spieles die bekannte Fehlermeldung das ich...
Hi Leute ich suche einen Editor mit dem ich CS Maps bearbeiten kann. Könnte ihr mir einem Empfehlen? mfg stefan
Hallo, Spiele das oben genannte spiel und es stört mich einfach, dass meine Maus und meine Tastatur eine kurze verzögerung haben. Ich benutze die Grafikkarte: ATI Sapphire Radeon 9800 Pro Mit dem...
Hi, Also ich find FarCry ist absolut gelungen. Super geile Levels, gute KI geeeeiiiile Grafik. Ist eigentlich alles gut an dem Spiel bis auf die Monster find ich. Solange hab ich noch nie an einem...
Hallo Gamer, komme bei Far Cry nicht weiter. Und zwar meine ich das Level, nachdem ich die Satellitenstation zerstören musste. Ich fliege also mit dem Deltagleiter auf die andere Seite der Schlucht,...
Hab grad die 2.Painkiller Demo durch.Also irgendwie erinnert mich das jetzt alles an WILL ROCK,bloß um Längen besser Grafisch und Soundmäßig umgesetzt.Ich glaub schon, dass das Spiel ein Hit...
Tach! Ich möchte gern im Taskmanager die Priorität für ein Spiel erhöhen. Leider lässt dieses Spiel keinen Wechsel zum Desktop o.ä. zu, das heist bei strg-alt-entf blinkt der Taskmanager nur...
Hin Leute!Hab mir heute Splinter Cell Pandora tomorrow zugelegt, installiert, und gestartet! Als Fehler wurde mir dann gemeldet, dass ein CD/DVD-Emulationsprogramm entdeckt wurde. Habe daraufhin alle...
ich habe gehört das der gestolene sourcecode von half life 2 in russland veröffentllicht wurde mit einem improvisiertem ende. soll total verbugged sein bis zum gehtnichmehr. stimmt das?
Na leutz, bei bf vietnam läuft doch die geile musik im lade screen. wie bekomme ich die raus? Gibt es da ein tool oder was auch immer...........
Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich C C Generäle und das passende Addon Die Stunde Null . Wenn ich C C starte, bekomme ich die Fehlermeldung Sie benötigen mindestens DirectX 8.1. Ausserdem...
Ich habe mir vor 2 Tagen No one live forever 2 gekauft.Er schreibt mir immer die Fehlermeldung : ERORR in CInterfaceMgr::Init : Could not initialize InterfaceResMgr !.Ich habe eine Kryo 2 4500.Ich...