Halo-Lanspielen
von Mapanatx am 2 AntwortenBenötigt man um Halo über Lan zu Spielen das Spiel mehrmals, oder reicht es das Spiel auf allen Rechnern von einer CD zu installieren, danach zu starten und die CD wieder rauszunehmen für den...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Benötigt man um Halo über Lan zu Spielen das Spiel mehrmals, oder reicht es das Spiel auf allen Rechnern von einer CD zu installieren, danach zu starten und die CD wieder rauszunehmen für den...
Hallo zusammen! Habe mir günstige das schon ältere Spiel MEDIEVAL TOTAL WAR ersteigert. Nun die Frage: Ist es irgendwie möglich, dass ich das Spiel online mit gegen einem Freund spielen kann?! Das...
Moin, ich habe bei ubisoft einen Account, komme aber nicht ins Internet mit dem Spiel. Eine Firewall habe ich nicht laufen und der Virenscanner ist deaktiviert. Bei Ubisoft gibt es dazu folgenden...
Das Spiel bietet auch einige tolle Sachen, die ich bisher in keinem anderen Spiel erleben durfte, ganz klar :- Die megatolle Grafik mit dem sehr schönen Dschungelfeeling und dem wunbaren...
Hab mir gestern Americas Army gezogen und angefangen das Training zu solvieren.Meine Englisch Skills sind durchaus gut, jedoch verstehe ich nicht bei der 2. Basic Prüfung, was ich beim Hindernisslauf...
Hallo, habe einen Duron 1GHz, 330MB RAM und eine ATI Radeon 7000 64MB DDR-RAM. Habe eine HDD 4,3GB, Master mit WinXP und eine HDD 10GB, Slave mit Daten. Habe das Spiel auf der Daten-Platte also Slave...
hab mal überlegt: vor 20zig jahren konnte man ein spiel alleine entwicklen. später wurde im team gearbeitet. heutzutage mit riesigen belegschaften, die kostenmäßig manche hollywood produktionen in...
Hoi zusammen, hab ma ne frage:Also, ich habe jetzt z.B. beim onlinegamen nen ping von 20ms, wenn ich jetzt noch nen rechner dranhänge über router und wir zu zweit zocken, hat dann jeder jeweils nen...
Ich habe noch einige Tage Urlaub, habe also genug Zeit mich mit FarCry auseinanderzusetzen. Bisher habe ich drei Levels in allen Schwierigkeitsgraden gespielt. Die Grafik und der Sound ist toll....
HO! hab irgendjemand vllt eine ahnung wie man rausbekommt mit welcher hardware welche spiele am besten funktionieren? herstellerbezogen natürlich, bsp atri/digital extremes -UT2K3 mit athlon statt...
Hallo Leute !! Ich habe es nun endlich geschafft, das gute, alte C C2 Alarmstufe Rot unter Xp Prof. zu installieren ! Bis dato habe ich leider keinen Weg gefunden, auch die damalige Addons zu...
Hallo, da der MS Trainsimulator jetzt recht günstig zu haben ist konnte ich nicht widerstehen...Er funktioniert auch soweit, allerdings kann ich den Streckeneditornicht starten.Beim Anklicken erhalte...
Hallo, wie kann ich über DSL im Internet spielen? Z.B. CS, Battlefield, WC3, usw. Kann mir jemand helfen? Hab absolut keine Ahnung
hallo! hab da n kleines großes problem mit der installation von nem spiel gothic 2 ! hatte dieses spiel schon mal auf meinem rechner, hab das add-on nachinstalliert. nun waren meine ganzen alten...
Hallo!! Will mit einem guten Freund mal Medal of Honor online Spielen, Dafür bin ich ins Spiel gegangen bib auf Spiel starten. Das mein Freund jetzt connecten kann braucht er ja die IP die hab ich...
hi gamers!!!!!!!! war grad auf www.doom3.com da kann man sich das Spiel pre-ordern... durch klick darauf wird man verlinkt und bei beiden anbietern: Release on 15th of June 2004 naja, mal sehn.... i...
Hallo, ich habe das Hell-Copter Spiel was mal in der Computerbild drin war. Bei Mission 2 hab ich ein Problem. Ich habe bis auf die letzte Aufgabe alles erfüllt. Es heißt dann:fliege zu Flughafen 3...
Hallo Ich habe ein problem undzwar immer wenn ich Halo starte bleibt das Bild nach den Video s stehen bzw. beim abbrechen des Video s bleibt es da stehen wo man abgebrochen hat, aber der Sound geht...
Hi, ich spiele das Spiel Indiana Jones und die letzte Kaisergruft . Ich bin gerade im Level, wo man den Kraken beseitigen soll in Istanbul . Doch irgenwie klappt das nicht. Bei www.Spieletipps.de gibt...
Hallo, grüss Euch ! Ich mag Cossacks und American Conquest und hab mir pünktlich zu Ostern das AC-Addon Fight back gekauft. Install alles ok, aber nach dem Anklicken des Links startet noch völlig...