Hallo Leute! Hat zufällig einer von euch die englische UT2004 Version? Ich würde nämlich gerne wissen, ob da auch so ein 10 Euro Gutschein für Besitzer von UT2003 drinliegt, wie bei der deutschen...
Alles begann mit Battlefield 1942. Als ich es mir gerade gekauft und installiert hatte, wollte ich natürlich erst mal die fahrzeuge und karten kennen lernen. Also hab ich ein LAN-spiel gestartet....
Ich hab mal davon gehört, dass es ein Programm gibt mit dem man einen Dedicated Server auf mehreren PCs verteilen kann. Also vereinen sich praktisch mehrere PCs und erstellen einen Server gemeinsam....
Hi Leute! Ich hab von nem Freund erfahren das man angeblich mit dem passenden Tool PS2 in PS1 Spiele konvertieren kann.Dabei werden angeblich die Texturen usw. auf den Playstion 1 Grafikstandard...
Hi Leute! Ich wurde gestern beim UT 04 zocken mit dem Problem des abstürzens konfrontiert hatte vorher kein Problem komischerweise . Naja, jedenfalls abe ich im Internet nachgeschaut und direkt...
Moin Leutz. Ich such ein Proggie mit dem ich beim LAN-Zocken Battlefield Vietnam mit meinen Kollegen über s Netz schnacken kann, weil das Schreiben zu lange dauert. Am besten wäre ein Freeware-Tool...
Hi,ich habe eine ORIGINAL CD von Diablo2 und Diablo2 L.O.D!!!habe auch schon im internet gezoggt mit neuem Patch 1.10!!jetzt plötzlich wo ich nach ...2 Monaten wieder spielen will sagter immer Bitte...
hi leutz, wollte mal wieder das gute alte grandia 2 zoken aber es funktioniert nicht, man sieht nur die vorschau von game arts und dann geht das spiel wieder zurück zu windows kann mir jemand von...
Hallo Leute, was haltet ihr vom neuen Battlefield? Ich habs seit heute und mir persönlich als eingefleischter Vietcong Player, gefällt das Vietnam Scenario recht gut. Bis jetzt muss ich sagen, dass...
Hallo Leute! Ich bin total verzweifelt. Trotz meines ein Jahr alten Rechners kann ich HdR-DRdK nicht gut spielen. Sobald mehrere Orks auftauchen wird das Bild fast eingefroren, der Ton hängt und der...
UT2004 kostet im Mediamarkt 47 EUR. Damit zeigt sich mal wieder, daß die dämliche Werbung von diesem Elektronikmarkt, der sich so gerne als preiswerter Verkaufsmarkt präsentiert, für den Arsch...
Hi Leute, habe mir C C ZH gekauf eng diese dann auf die alte indizierte Version von C C G drauf gehauen. So weit hat alles gefunzt! Nun wenn ich das Game starte kommt die Meldung bitte original CD...
Hallo Leute! Für denn Fall das bei dir Battlefield Vietnam auch absolut nicht angehen will. Versuch mal folgendes: C: Programme EA GAMES Battlefield Vietnam Mods BfVietnam settingsöffne die...
Heute habe ich den absolut heißen Waffenmutator gefunden, er bietet einige bisher nicht dagewesene Verbichtungsmöglichkeiten an :- Damit kommt wieder frischer, nein sogar heißer Wind in UT2003 :-...
Hallo Leute von heute, ich habe mir vor einigen Tagen das Spiel Silent Hill Teil 3 gekauft und habe nun folgendes Problem....: Es gibt zwar eine Option in der man die Grafikauflösung ändern kann...
Hallo, kann mir einer einfach erklären, welchhe Einstelungen vorzunehmen sind um mit 2 Leuten oder mehr über Internet DSL und ISDN das Spiel DER Anschlag zu spielen ?? Danke