Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Battlefield Vietnam

Nachtwanderer / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

was haltet ihr vom neuen Battlefield?

Ich habs seit heute und mir persönlich als eingefleischter Vietcong Player, gefällt das Vietnam Scenario recht gut. Bis jetzt muss ich sagen, dass Battlefield Vietnam einfach mehr Spass aufkommen lässt als beim Vorgänger. Sich durch denn dick verwucherten Dschungel zu kämpfen macht echt süchtig.

Was meint ihr dazu?

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Freddy11 Nachtwanderer „Battlefield Vietnam“
Optionen

lol darkness was gehst du denn hier so ab.
behalte deine dummen äusserungen für dich.

mfg
Freddy

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
bei Antwort benachrichtigen
SounD.FactorY Nachtwanderer „Battlefield Vietnam“
Optionen

@the darkness cool, danke. Du übrigens auch, schliesslich beleidigst du mich, nur weil ich anders bin, was dich wiederrum zu einem Rassisten macht. :P Ich hoffe du hast heut was gelernt. (->Southpark.....).

@Freddy er merkt es schon noch selber.... hoffe ich. Ich für meinen Teil hab jetzt eine Schlacht zu schlagen (LAN Battlefield Vietnam). Schade, dass man sich nicht wie bei Diablo 2 nen Ohr, soeinen Reissfresserhut oder Reisfresser Birkenstocklatschen als Trophäe ins Inventar packen kann. :)

btw... Wir hatten gestern im LAN alle unter der teils abartigen KI der Bots (CoOp-Mode) zu leiden, obwohl wir die AI Skills relativ weit unten hatten (20Prozent). Zeitweise ist man gespawnt und hatte ne 1/4 sek. später ne Kugel im Kopf von einem Gegner der einen eigentlich gar nicht sehen, geschweige denn auf die Entfernung so schnell so perfekt treffen kann. Gibt es da eine Anpassung der KI an die (menschl.) Spieler a la Far Cry (SP)?? Oder liegt es an der Menge der Spieler/Bots (64) ? Im Singleplayer tritt dieses Prob nicht auf ( da schiesst man sich seine 200 Schlitzaugen ohne 1x draufzugehen, wenn man vorsichtig ist).

Ansonsten fetzt das Spiel total zumindest im LAN oder Online.

Soundfactory

bei Antwort benachrichtigen
The_Darkness Nachtwanderer „Battlefield Vietnam“
Optionen

Was soll ich denn merken, SoundFactory? Dass die Weise, wie Du über asiatische Menschen sprichst (Schlitzaugen), okay ist, oder was? Du merkst anscheinend nicht mehr viel...

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Nachtrag zu: „Battlefield Vietnam“
Optionen

Ach ne!

SounD.FactorY: Würdest du bitte deine unpassende Ausdrucksweise lassen!

The_Darkness: Wäre es dir möglich auf derartige Ergüsse nicht so agressiv zu reagieren und ihn einfach zu ignorieren. Ich wollte hier eigentlich nur einwenig über Battlefield Vietnam diskutieren. Keine unötigen Diskussionen über Sinn und Unsinn von rassistischen Äusseregungen, wie man sich angemessen ausdrückt sollte eigentlich jedem klar sein. Wers nicht kapiert hat auch keine unötige Aufmerksamkeit verdient.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
The_Darkness Nachtwanderer „Battlefield Vietnam“
Optionen

@Nachtwanderer: Du hast ja recht. Auf der anderen Seite finde ich es aber auch nicht okay, wenn solche Subjekte wie SoundFactory ihren geistigen Sondermüll einfach kommentarlos auskotzen können. Nichts für ungut.

bei Antwort benachrichtigen
SounD.FactorY Nachtwanderer „Battlefield Vietnam“
Optionen

Das richtete sich nicht gegen Asiaten, sondern war lediglich eine Anlehnung an Full Metal Jacket (Joker sitzt im Huey und schnackt mit dem MG-Schützen, der erzählt wieviele Schlitzaugen er sich schon geschossen hat und nebenbei ein paar Zivilisten auf einem Reisfeld metzelt -was ich natürlich nicht gutheissen kann). Aber wenn man hier so penibel ist, dann denkt euch das "Schlitzaugen" weg und macht Kommunistenschweine draus. ;)

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 SounD.FactorY „Das richtete sich nicht gegen Asiaten, sondern war lediglich eine Anlehnung an...“
Optionen

..dieses verherrlichende "Zitat" einer brutalen Filmszene, die den Faktor menschenverachtender Grausamkeit des Krieges verdeutlichen sollte, wirkt unreflektiert und dümmlich..

h...
bei Antwort benachrichtigen
SounD.FactorY Nachtwanderer „Battlefield Vietnam“
Optionen

Die Herren der Zensur- und Blitzerfraktion leisten schlampige Arbeit, denn meine anderen Posts hätte man dann auch blitzen müssen.

@Nachwanderer tut mir ja leid, ich hätte gern über BFV geschnackt, aber es sind immer wieder diese Erbsenzähler, die alles versauen (im wahren Leben genauso wie online). Zumal es nicht rassistisch gemeint war (siehe auch oben) und zusätzlich ein Teil der Game-experience ist. Ausserdem ist das nun einmal 50% der Botschaft dieses Spiels.

Aus Gründen der Gerechtigkeit muss ich sagen, dass ich festgestellt habe, dass die Waffen der NVA weitgehend überlegen sind (Ak vs M16, RPG2 vs LAW, RPD vs M60, Mi-8 vs Heavy Huey,Type 56 vs M14). Kurz: Wenn man es denn über´s Herz bringt, seine kaptialistischen Brüder um die Ecke zu bringen, dann hat es durchaus seine Vorzüge auch mal NVA zu spielen.

Wer im LAN spielt, dem empfehle ich einen Extrarechner als Server laufen zu lassen, da es ansonsten gerne mal zu Lags kommt, die gerade bei BFV nerven, weil man nach dem lag vielleicht schon tot ist.

bei Antwort benachrichtigen