PS 2
von morpheus666 am 2 AntwortenServus Mit welchem Brennprog. kann ich PS2 spiele Brennen.Und was für Rohlinge normale o . dvd Danke
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Servus Mit welchem Brennprog. kann ich PS2 spiele Brennen.Und was für Rohlinge normale o . dvd Danke
Hi Leute! Ich suche einen bot für The Opera hab schon akimbot ausprobiert aber funzt nicht weil dll defekt
Hallo, ich habe das Microsoft SideWinder Gamepad mit Gameport-Anschluss. Jetzt habe ich mir einen neuen Rechner gekauft der keinen Gameport-Anschluss mehr hat. Dann habe ich mir einen...
hallo warum läuft NFS4 nicht unter xp und gibt es etwas dagegen?
Hallo, habe nun endlich die Demo von Far Cry fertig gezogen. Habe schon einige PC Magazine gelesen, wo die mit dieser Demo Grafikkarten getestet haben. Wie kann ich denn ein Benchmark mit dieser...
Habe neuen Rechner: AMD Athlon XP 2500 ASUS A7N8X-X Mainboard 512 MB DDR ATI Radeon 9600 PRO EZ 256MB mit neuesten ATI bzw. OMEGA Treibern OS WIN 2000 Monitor: NOVITA 80019 mit Treiber von Hansol da...
Hallo Leute, wer kann mir sagen, ob Operation Flashpoint unter Windows XP läuft? Schöne Grüße AK
Hi, ich hab mir das Spiel Dark Project 2 gekauft. Doch es funzt nicht! Diese Fehlermeldung kommt, wenn ich eine Mission starten möchte: ERROR: Direct3d device driver does not accurately report...
welches game ist besser ? ich bin ja eher für PES3, weils einfach viel realistischer wirkt, und sich net immer gleich spielt, wie FIFA... doch welche meinung wird hier vertreten ?
Hi zusammen, ich habe mir ein Saitek R4 ForceFeedback-Wheel ersteigert, die Platine modifiziert und damit läuft es jetzt auch einwandfrei unter Windows XP. Mein einziges Problem: ich habe ebenfall...
Hallo lEute Wie bekomme ich Tiger woods 2000 unter XP ans laufen bin für jede hilfe dankbar
Hallöchen zusammen, habe mir vor kurzem ne PS2 zugelegt, allerdings ohne Handbuch. Jetzt ist meine Frage, ob und wie ich auf der PS2 diese Visualisierungen wie auf der PSone oder anderen Konsolen...
hi ich habe folgendes problem . wenn ich battelfield starte wird mein monitor schwarz und gibt folgende meldung: frquenz zu hoch . ich nutze als monitor den multisync lcd 1830 und hatte das prob noch...
Ich habe einen PC mit folgenden Komponenten:- Intel Pentioum 4 3.06- ASUS P4PE Motherboard- Sapphier Raedon 9700 Pro- Soundblaster Audigy 2 Platinum Pro- 60GB Seagate HD- Philipps CD Brenner- LiteOn...
Nach dem modernisieren meines PCs neues Board Grafigkarte GF4 MX440 MSI bekomme ich keinen Mauszeiger bei IGI Projekt zu sehen somit sind Fadenkreutze nich mehr vorhanden und das Spiel istBanane.Dises...
Tag Auch Wer kann mir sagen was der unterschied zwischen einer orginalen start exe , und einer Start exe die man aus dem Internet bekommt wo das Spiel ohne CD läuft. Und was man machen kann bzw muß...
Ich möchte gerne Games vom PC auf der Dreamcast laufen lassen! Es ist zwar möglich aber wie geht das?
Hallo zusammen, ich bin zufällig über Emule auf Isos von Sega Saturn Spielen gestoßen. Keiner der Emulatoren, die ich dafür gefunden habe, funzt richtig. Jetzt wollte ich mal Fragen, ob man...
Leute von heute, ich hoffe mir kann endlich mal jemand helfen...... Ich wollte mal von den C C Spielern unter Euch wissen ob es beim Scrollen über den Bildschirm wärend des Spieles auch ruckelt....