Wild Tangent Web Driver
von Selecta amKann mir jemand sagen was der Wild Tangent Web Driver ist ???Benötigt für die GAMES man bei schockwave.com. Z.B Polar Bowler Hab den jetzt installiert. Ist das ein Dialer? keine Anzeichen dafür...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Kann mir jemand sagen was der Wild Tangent Web Driver ist ???Benötigt für die GAMES man bei schockwave.com. Z.B Polar Bowler Hab den jetzt installiert. Ist das ein Dialer? keine Anzeichen dafür...
Hallo! kann man bei Win2k Prof. und DX 8.1 bei Spielen die Framerate einblenden lassen z.B. Homeworld ? Bei Win 98SE und DX 8.0 hatte ich ein Tool, bei manchen Spielen kann man das manuell aktivieren,...
Hi, folgendes Problem: Wenn ich bei NFS ein Rennen starte läuft es anfangs ohne Probleme. Doch nach kurzer Zeit hält das Spiel an und macht kleine Pausen, man merkt sie fast kaum.Dann läuft es...
Hallo Gamer, ich habe von Logi den Wingman Interceptor und Wingman Gamepad. Nu habe ich auf Windows XP umgestellt und ich bekomme die beiden Dinger über den Gameport nicht mehr angesprochen. Leider...
Ich habe gerade die Demo von Painkiller mehrmals durchgespielt. Die macht ja einen absolut düsteren Eindruck, so als ob sie direkt in der Hölle von einigen Untoten programmiert wurde - Die Physik...
Gibt es eine Möglichkeit, die Steuerung von Bewegungen von WSYC auf die Pfeiltasten umzustellen? Ich habs übers Menü versucht, aber da kann man alles auswählen außer die Pfeiltasten. Ich bin...
Ich würde gerne mit einen Arbeitskolegen ein Multiplayerspiel mit Battlefield 1942 spielen. Kann mir jemand sagen was ich machen kann, damit es funktioniert?
Ich hab bis gestern Tron 2.0 gespielt, dann ein Absturz, BlueScreen, weiss allerdings die Meldung nicht mehr. Nach Rechnerneustart ging das Spiel nicht mehr. Ich hab dann meine Savegames gesichert,...
Auf Grund der genialen Games, die dieses Jahr erscheinen werden mach ich mir Gedanken um meinen PC weil ich glaube, dass viele Spiele nicht laufen könnten und deshalb möchte ich fragen was ich bei...
Suche Blutpatch für Postal 2!
Hi, ich wollte wissen ob das Painkillerdemo bevor ich es sauge, auf folgendem PC läuft: AthlonXP 1800 Albatron - Geforce ti 4200 128 DDR512 DDR CL 2.5 PC 2100 elixier OS: WinXPpro SP1 CU RumboraK
Eine Freundin sitzt hinter einem siemens gigaset se 105 router und mà chte H4 via tcp/ip spielen. Der Einfachheit halber kopier ich mal was sie woanders gepostet hat: welche ports frei sein...
hallo ich habe mir von meinem kumpel gta vc ausgeliehen.bei der instalation kommt immer die meldung das die Data2.cab nicht gelesen werden kann? Helft mir!!!
Hey ihr, ich wollte mich mal informieren wie ihr denn so mit der Audophilität umgeht? Ich bin dem Sound restlos verfallen und habe bereits für meine Boxen Soundkarte mehr Geld ausgegeben als für...
Mein System: Athlon 64 3000 1024 DDR Geforce 5900 Win XP PRO aktuelle Treiber für Grafik u.s.w. Nachdem ich das Spiel starte erscheint der Vorspann, aber anschließend stürzt das Programm ab und ich...
Wenn ich auf WIN98SE COD mit dem aktuellen Catalyst 4.2 spiele, bleibt das Spiel schon nach kurzer Zeit hängen. Benutze ich den Patch von ATI wme-cod-7-96-012324e bleibt es zwar nicht hängen, dafür...
hab mir Lock on geholt, keine frage super game endlich eine hochkomplexe flug-kampf-simulation freu aber: das game verschlingt mei system zm frühstück system siehe VK , also meine frage: was soll...
Ich habe Need For Speed underground mit dem 1.3er No-CD Patch installiert, doch habe ich einen besch nen Sound bei Liedern und Sprache. Und das nervt gewaltig!! Kann mir jemand sagen woran das liegen...
Kann mir jemand sagen wo die savegames gespeichert werden? ich finde sie nicht ! www.mffclan.de
Hallo, nur eine ganz kurze Frage: Wenn ich mir bei Amazon ein Battlefield 1942-Addon bestelle z.B. Battlefield 1942 - The Road to Rome , ist dann da ein neuer Key zum Online spielen dabei? Danke und...