Ich weiss nicht mehr, was ich noch spielen soll, hab alle großen EgoShooter durch.Es müsste was reales sein, nur große Singleplayer, kein Weltraum und Monstergeballer, nicht unbedingt als Team wenn...
Wenn Ich Tomb Raider von CD länger als 20Minuten spiele fängt der Sound an zu knacksen und plötzlich setzt der Sound komplett aus ! Wenn Ich das Spiel wieder neu starte funktionierts wieder für...
Also die Pc s finden sich, und wir können auch gegenseitig aufeinander zugreifen. bei TCP Ip alles sowei eingestellt also alles genau bis auf letzte Zahl die anders. Arbeitsgruppe gleich. Aber wenn...
Wenn ich mein rechner starte hab iczh nur noch 100 mb ram frei 156 sind schon vom system belegt es laufen keine anwendungen und es wurden nur 2 programme zum start geladen was kann ich tun ? ich...
Ich brauche dringend einen warcraft3 online key. Wenn ihr noch einen übrig habt der nicht online genutzt wird,oder Freunde kennt die einen haben,bitte bescheid sagen. Ich zahle bis zu 10 euro für...
Hallo liebe User, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner aufzuspielen und wollte von euch wissen, ob ihr den neuen N-Force Treiber in der Version: 2.41 und den neuen ForceWare Treiber hieß früher...
Hallo zusammen, habe mir gestern Halo installiert und musste leider feststellen, dass es auf meinem System fast unspielbar ist ca.20FPS . P4@2800, Radeon9800pro,512MB DDRAM. Laut Angabe aus GameStar...
Hallo wie da oben schon gesagt will das was ich spiele auch aufnehmen aber wie Fraps kenne ich schon das bleibt 10 sekunden an und dann geht es wieder aus und an der seite steht Fraps und demo und so...
Da steht folgendes, wenn einer versucht bei dem anderen beitretet Teilnahme nicht möglich Fehler!Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr synchron! Möglicherweise hat dein Gegner seine...
Ich habe mir Battlefield-desertcombat gekauft aber es hat einige Grafikbugs.Ich habe eine Ge-Force FX 5700 von MSI. Vielleicht weiß ja einer von euch wo ich nen Patch herkrieg, oder obs an der GraKa...
Kann mir einer sagen wo ich ne funktionierende UT 2004 Beta Demo herbekomme. Hab schon 3 mal von unterscheidlichen Quellen Direct, BitTorrent gesaugt. Downloadmanager funktioniert eh nicht. Die...
Habe Fußball Manager 2001 und 2002 . Wenn ich es starten will erscheint der Sartbildschirm und beendet darauf sofort das Spiel. Keine Fehlermeldung nichts ! Das passiert leider bei beiden Versionen...
Hi, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie man bei Monkey Island 4 weiter kommt, wenn man ins Wasser gesprungen ist? Besten Dank ... Looper ...
Hallo zusammen, habe gerade einen eigenen MOHAA-Server aufgemacht. Das Ding läuft auch wunderbar, server.cfg, alles wie es sein soll. Nun zu meinem Problem. Ich habe den FSL2.0 Realmod aufgespielt....
Hallo zusammen, mein Junior seine Playstation 1 nicht PS2 ! gibt den Geist auf. Er hat auch einen PC 900MHz, 256 RAM... . Ich hab gehört und überhaupt keine Ahnung mit den Spielekram , daß es sowas...
Hallo , habe ein problem Meine Spiele schalten sich immer aus ab und zu kackt der pc nauch ab er restartet das is seid dem ich ein neuen CPU haben von einem 2000 zum 2800 sied dem geht die games nicht...
Hallo!!!!! Bin neu hier. Meine erste Frage habe das SACRED-Demo von der Gamestar-DVD installiert. Sobald ich einen Charakter aus wähle , startet das Demo bei der ersten Aktion finde ich mich auf dem...
Hallo zusammen, ein paar Kameraden beim Bund haben mir gesagt, dass die jemanden kennen, der einen PS2-Emulator hat, der auch schon kommerzielle Spiele abspielen kann. Weiß jemand von euch wie der...