Hallo Leute, helft mir doch mal bei zwei Problemen, die mich plagen: Die Radeon 8500 die ich mir kürzlich eingebaut habe sagt mir im Gerätemanager, daß sie eine 7500er ist. Bin ich jetzt bei Ebay...
Weiß jemand näheres über die Hardwareanforderungen des kommenden Spiels Stalker? Denkt ihr, dass es auf meinem System siehe Visitenkarte ohne Einschränkungen laufen wird? Zukünftige Spiele...
Hallo , habe Probleme gewisse PSX Games zu bekommen , deshalb habe ich mir eins aus dem Netz gezogen ! Wie bekomme ich es nun auf CD , sodaß es auch auf der PSX läuft Danke schonmal im vorraus vom...
Da freut man sich, daß die Entwickler, Crytech, in meiner Heimatstadt Coburg sitzen und ich wollte eigentlich dort mal vorbeischauen und fragen, ob ich die Vollversion vorab haben könne, nachdem ich...
Hi ICH HABE VOR MIR EIN LENKRAD FÜR DEN PC ZU KAUFEN.BEVOR ICH WAS FALSCHES HOLE WOLLTE ICH MICH INFORMIEREN WELCHES GUT IST.UND DAS AUCH BEI DEN NEUSTEN SPIELEN FUNZT. Z.B. : NFSU , COLLIN MAC RAY...
Hallo meine beiden Freunde haben mir schon mal gesagt dass bei ihnen immer wenn sie in ein Flugzeug reingehen sich das spiel beendet. Die beiden haben einen 1 GHZ rechener und eine geforce 2. DA ein...
Ich habe mir aus meiner Videothek das Spiel Herr der Ringe 3 ausgeliehn,um es zu spielen. Den ersten Level schaff ich ohne Probleme.Wenn dann aber der Pfad der Toten kommt und ich auf Aragon...
Hallo habe ein paar fragen für ein paar spiele brauch man doch ein server um ein game über internet auf zu machen und ich wollte wissen und ein billich server ausreicht wie pentium2 mit der geforce2...
Hallo, bei mir kommt es immer zum Abbruch der Installation. Ganz am Anfang wenn die Dateien Autos kopiert werden kommt es bei Punkt 61 zum Abbruch.Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Gruß...
Hi Leute, hab mir gestern die Far Cry Demo gezogen.Hauptsächlich um zu testen wie flüßig ich mit meinem System spielen kann.Ich bin echt begeistern gewesen das ich bei 800 x 600 auf höchster...
hey-ho, hatte mal einen half-life mod der eigentlich ganz lustig war ich glaub krassestes merkmal war der wall jump man konnte nach dem sprung gegen eine wand gelich wieder von ihr wegspringen...
hi, habe erst gestern di demo von far cry installiert. das problem: schon nach kurzer spielzeit stürzt die demo ab. habe schon alles durchegcheckt. ms updates, graka treiber, motherboard treiber usw....
Hallo wollt nur mal wissen welche spiele ihr denn immer so an euren lan s zockt damit ich die au mal zocken kann wenn cs mal wieder z langweilig wird? MFG T_Killa
hallo leute, ich habe folgendes prob: seit einiger zeit ist mein pin bei cs in die höhe gegangen. hatte sonst um die 100, jetzt zwischen 200 und 300 und teilweise noch mehr. suche schon immer server...
suche für o.g. Version einen Crack. Weiß jemand, wo ich den schon finde? Bie Gamecopyworld, megagames und GameBurnworld is noch nix. Google und astalavista bringt auch nix MfG Tom
Hi, hab mir zum Budget-Preis Midtown Madness 2 zugelegt, aber trotz 2,6 Ghz und Radeon 9600 Pro ruckelt das Spiel so, dass es unspielbar ist. Auf meinem früheren PC mit GeForce 2 und 900Mhz lief das...