Hallo. Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und habe Probleme mit dem. Aufgefallen sind mir diese Probleme bei den Spielen Star Wars Galaxies und Diablo2. Das Problem sieht wie folgt aus:...
hallo,ich kann dieses spiel nach der installation nicht starten. ich kann es ganz normal installieren, wenn die installation beendet ist, öffnet sich ein fenster mit der überschrift need for spees...
Ich möchte hiermit zur Diskussion anregen.Und zwar geht es mir um den Unterschied von Nvidia und Ati Graphikkarten bezogen auf die Spieleverträglichkeit.Heißt, wo gibt es am meisten Probleme mit...
Hallo. Ich habe einen Fujitsu-Siemens Silverline 800 800MHZ, 40 GB Festplatte, Elsa Erazor III LT Grafikkarte usw. und wollte das Spiel ProEvolution Soccer 3 spielen. Leider habe ich Probleme damit....
Hi, ich hab schon wie gesagt einen seltsamen Fehler bei Tomb Raider! Das Spiel stürtzt sozusagen ab und dann kommt diese Fenster mit dem gefürchteten Blauem Hintergrund : STOP:...
hi. habn laptop sony und winxphome. wenn ich jetzn spiele installiert habe, kann ich es danach gleich spielen. sobald ich den rechner neustarte, kommt die meldung: .... hat fehler verursacht und wird...
Hallo allerseits,ich habe das Spiel Tomb Raider, Angel of Darkness , aber leider läuft es sehr zockelig. Von der Hardware her sollte es kein Problem sein:P4 1800512MB RAMGeForce 5600reichlich...
Hi. Kennt jemand einen gutsortiereten Gameshop in Bochum und Umgebung, der nicht nur Standardcontroller sondern auch Dachen wie Adapter PS2 auf USB und sowas hat? Danke!
Hallo. Ich besitze Dsl übern router. Wenn ich Halo im internet spiele kommt oft die fehlermeldung Unable to join Server.Wie kriege ich das weg?Wenn ich aber sonst mal in einem spiel bin hängt es oft...
Hallo. Ich habe von einem Kumpel QUAKE 3 ARENA bekommen. Er genauso wie ich hat WIN XP PRO. Versuche ich die Tastaturbelegung einzustellen geht einiges schief. Versuch mein Kumpel die FORWÄRTS-TASTE...
Hi, ich habe mir letztens Enter the Matrix gekauft und war schon sehr aufgeregt. Doch die Aufregung verschwand sehr schnell: Als Erstes fiel mir die, wie ich finde, schlechte Grafik auf! Gleich darauf...
SPEEDDEMO verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul SPEEDDEMO.EXE bei 0167:00407667.Register:EAX 00000000 CS 0167 EIP 00407667 EFLGS 00010246EBX 00000000 SS 016f ESP 00b8fa34 EBP...
http://www.half-life2.org.uk/check.php hi! da bei diesen test wo man sein system angeben kann hab ich mal ne frage :was heist archetekture 16bit 32bit 64bit???wo kan ich das an mein system sehen? THX
Hab ein Problem mit C C3 und internetgames: Wenn ich mit jemd. spielen will und bei ihm connecte oder ein game eröffne hab ich nen normalen ping, aber wenn er oder ich aber das spiel anfangen will...
hallo Ich habe die Gothic 1 Demo heruntergeladen. Es treten Grafikprobleme auf, diese sollen aber nach dem Readme des Patches 1.08h behoben worden sein. Diesen Patch habe ich dann heruntergeladen und...