Wie installiert man Direct x komplett neu?
von Turboman am 1 AntwortHi, ich habe Fehlermeldungen bei spielen, die mit dx zusammenhängen. Wie deinstalliere ich das ganze vollständig? Danke
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hi, ich habe Fehlermeldungen bei spielen, die mit dx zusammenhängen. Wie deinstalliere ich das ganze vollständig? Danke
VERSUCHE DAS LENKRAD THRUSTMASTER FORMULA CHARGER WIN 98 AM GAMEPORT MEINES FUJITSU SIEMENS ATHLON ZU BETREIBEN - OHNE ERFOLG. IM GERÄTEMANAGER IST DER PORT RICHTIG KONFIGURIERT -KEINE KONFLIKTE DIE...
Hi, wie bekomme ich bei Patrizier 2 Gold die Katapulte oder Kanonen aufs Schiff? Beim Handel werden die im Kontor nicht angezeigt, nur die Waren! Bitte moeglichst ausfuehrlich - Danke!
Vor ein paar Jahren habe ich mir gerne Giga PC Games angeschaut, weil ich interessante Infos und Eindrücke von Spiele und Demos bekam. Mittlerweile hat sich der Laden meiner Meinung nach seiner...
Habe probleme beim installieren und zwar wenn ich den code eingeben will dann tut sich nichts er blinkt zwar aber es wird nichts reingeschrieben !!! Bitte helft mir Mfg Bernhard
Aloha, Ihr! Meine Tochter hat zu Weihnachten Harry Potter Quidditch bekommen. Auf einem Celeron 2.4 auf einem Epox EP-4PDAI mit 2x 512 Mb Original Infineon sowie einer Geforce FX5700Ultra, einer...
Hi, Ich habe Gothic 2 und das geht einwandfrei doch dann habe ich mir das Addon installiert Die Nacht des Raben und jetzt wenn ich das Spiel Starte kommt immer Fehler im virtuellen Dateisystem Was ist...
Tag Leute, konnte jemand mal UT2003 auf WIN am besten 98SE und Linux testen, wenn ja, wie sind die Unterschiede in Sachen Hardwarehuger, Performance usw.?
Hallo, ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich habe unerklärliche Abstürze beim Spielen von NBA Live 2004. Ich lande mal nach 2,3,...10 Minuten immer wieder auf dem Desktop. Ich hab schon alles...
Mein System: Netzteil: 420Watt Mainboard: MB Asus A7N8X-E Deluxe AMD-XP FSB40 ATX nforce2 Ultra400 , 5.1-SND,2 LAN,6 USB 2.0,3 DDR-RAM Dual ,2 S-ATA , Firewire, 1 Gigabit LAN , CPU: AMD ATHLON XP 3200...
Hallo Leute am Ende von XIII steht ja wird fortgessetzt ist schon bekannt, wann ein zweiter Teil herauskommt und ob der viel mit dem ersten zu tun haben wird? mfg stefan P.S.: Wer ist eigentlich...
Hallo zusammen.Ich bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir helfen.Als ich mir damals vor ca. 3 Jahren meinen PC P3 700 Win2k gekauft habe war da dasAge of Empires II dabei.Damals, als ich es...
hi bei mir läuft spellforce nicht obwohl ich die system vorraussetzungen weit übertreffe, ich hab es auch schon mit ne patch versucht doch immer wenn ich im spiel die maus bewegen will hängt der pc...
hallo, habe hier eine ziemlich ungewöhnliche frage: wer kennt gute games, die bis 233mhz laufen? suche sozusagen minimale gamepower :- gibt doch bestimmt noch ältere games, die auch nicht schlecht...
Hallo Leute, hab gestern gehört das es von Stalker und noch nem Game den Namen hab ich vergessen auch schon irgendwelche illegalen Alpha Versionen im Netz geben soll.Da tut sich doch echt die Frage...
Hallo zusammen, wir haben unserem Sohn ein Modena 360 pro Lenkrad zu Weihnachten geschenkt.Nach langem hin und her haben wir auch die aktuelle Software für XP runterladen und installieren können. Da...
Hey hat einer von euch ne Idee, wo man nen Raum für ne LAN Party mieten könnte? Vielleicht kommt ja einer von euch asu Esslingen , wäre geschickt. Ansonsten allgemeine Vorschläge wäre ehct...
Hi Leute! Wir sind gestern angefangen ne Lan zu machen alles aufgebaut die Rechner sollten einwandfrei laufen. Heute mal ein paar Spiele getestet alles läuft okay bis auf C C Generals Zero Hour mit...
Hallo, benutze einen Vigor2500 Router, über den ein Kumpel und ich auf die BF server connecten. Das klappt auch wunderbar, nur haben wir nun das Problem das wir, sobald wir im Spiel sind, beide einen...
Hallo,Habe mir Generals Deluxe Edition geholt Generals Zero Hour Und habe unlösbare Problem.Also ich kann nicht Generals Online spielen Falsche Nr .Meldung wobei das Add- on ohne Probleme geht. Es...