DirectX-kompatibler Sound?!?
von ah966 am 1 AntwortHallo! Ich hab die ganze Zeit GTA:VC mit einem ECS K7S5A gezockt, das hat den SiS73-Chipsatz und ich glaub so einen AC 97-Soundchip drauf. Hab jetzt das Board gegen das L7VTA getauscht hat einen...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hallo! Ich hab die ganze Zeit GTA:VC mit einem ECS K7S5A gezockt, das hat den SiS73-Chipsatz und ich glaub so einen AC 97-Soundchip drauf. Hab jetzt das Board gegen das L7VTA getauscht hat einen...
Kann mir mal jemand sagen wie Ich den empire Earth Trainer in den Kampangen zum laufen bringe ,so das man Cheats eingeben kann.
Hallo zusammen ! Seit ich XP auf dem Rechner habe, kann ich Age of Empires 2 nicht mehr spielen. Die Installation funzt, wenn ich aber das Spiel starte, erhalte ich die Meldung, Bitte Richtige CD...
Hi wer weis wo ich ein no cd crack für myst 3 exile downloaden kann? Antwortet mir!!!
Hallo, nach unserem Umzug habe ich eines meiner verdammt alten Lieblingsspiele wieder gefunden TIEFIGHTER Voller tatendrang habeich installiert weil dachte ich das ich für dieses Spiel auch nur den...
Hallo! Seit kurzem kann ich mein Saitek x6-32m unter Windows XP nicht mehr kalibrieren ging sonst immer . Wenn ich es kalibrieren will, kommt die Fehlermeldung Benötigte Supportdateien nicht gefunden...
Das Spiel kann installiert werden, läuft aber nur teilweise die Graphik macht bei Probleme und zeigt in den Spielsequenzen nur einen dunklen Bildschirm mit hellen Flecken Ton ist normal Meine...
Hallo! Bin gerade im Tanker Truble Teil 2, unten im Tanker, habe die Frau erlöst und klettere auf den Stahlträgern herum und komme nicht weiter. Ich glaube ich übersehe einfach was!
Hi, ich hab ein Lenkrad mit Pedalen, jetzt hab ich mir neue Pedale gekauft weil die alten mir überhaupt nicht gefielen. So, Windows erkennt das Lenkrad und die Pedale als 2 seperate Gamecontroller....
Hi, hab schon öfters nun versucht Wolfenstein ET zu spielen, kommt aber immer sofort oder nach einer weile wenn ich auf nem server bin eine Fehlermeldung Connection irgendwas und ich bin runter vom...
Hallo, ich habe das Modena 360 versucht unter Windows XP zu installieren. Das Lenkrad wird zwar erkannt und ist in der Gameportliste aber ich kann die Vor-und Feineinstellungen nicht vornehmen....
Kann mir jemand sagen in welcher Datei die Spielstaende von NfS-Underground gespeichert sind? Danke im Voraus! Gruss tminator
Hi Leute...kumpel von mir hat zu weihnachten BF 1942 bekommen,installiert ist alles korrekt,aber sobald er irgend eine Mission anfängt, stürzt BF ab...BS: Windows Me...Hardware müsste auch i.O....
Wie kann ich auf Bockwurst runterladen ????
Hallo, wo finde ich die Lösungbögen ? Erspart mir bitte Anti-Cheat gespamme. :- ThomasDX
Warum geht der Computer nach jedem Spiel auf Windows zurück?
Hallo! Kann ich ein Computerspiel, das ich in den USA gekauft habe, in Deutschland an meinen PC spielen? Bitte um Antwort. Gruss, tminator
Das Spiel startet nach der Installation nicht. Es erscheint die Fehlermeldung: ROTK.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Das Spiel startete bereits einmal. Als ich es erneut...
Wo gibs sowas?
aus welchem Spiel stammmt folgendes: http://hellspawn.8bit.co.uk/Zeug/zwiebel-karatelehrer.mp3 PS: jaaaa ! endlich ein plugin gefunden auf den das spiel läuft !!!