Hi Leute, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Dabei hat HL auf Win98/ WinME tadellos funktioniert. Bei XP/SP1 meckert er rum, mehrere Dateien Tastatur-, Grafiken-Dateien nicht finden zu...
Habe BF 1942 neue installed! nun habe ich das Problem das ich im Spiel Grafikbugs habe!! Kann die Karte nicht sehen Einstiegspunkt ist nur grisselig!!! Wer kann Helfen??? Treiber der Graka schon 2 mal...
Hallo Ich habe ein Problem mit einer Copierten spiel CD.Beim installieren kommt die folgende Fehlermeldung. CD Key hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Was ist ein CD key und wie kann...
Wer kennt sich mit dem Spiel aus. Bin im zweiten Level Einzelspieler im Hotel Prag. Bin in allen Räumen gewesen, die zu betreten sind. Alle Gegner sind ausgeschaltet. Jetzt renne ich im Gebäude...
Komme im Level Attrexian Station Level 2b nicht weiter. Beim verbinden der Leitung ensteht immer ein Kurzschluss, das kurz vor ende eine kreuzung ist, an der ich den Strom nicht vorbei lenken kann....
Habe mir ein solches Gamepad zugelegt http://www.saitek.de/prod/p3000.htmbekomme es aber leider nicht zum Laufen. Nachdem man die Treiber installiert hat wird man aufgefordert das USBkabel der...
Hilfe suche einen Urgear Treiber für win 2000, habe den für win 98 geht natürlich nicht kann zwar den helm mit dem Standardtreibern bedienen aber ohne zusätzliche funktionen wie bei win 98
Hi, System: WinXP Pro, Asus P4B533, P4 2,4 GHz, 512MB Ram, Nvidia Ti4200 128MB AGP ich habe einen converter um die PlaystationJoypads an den PC zu hängen. Bis vor kurzer Zeit lief auch alles...
Hallo zusammen, ein Kollege sagt, es gäbe im Netz schon einen voll funktionsfähigen Ps2 bzw. XBOX-Emulator? Ich hab mal danach gegooglet, aber ohne Erfolg. Wisst ihr zufällig, wo ich danach suchen...
Diablo 2 LoD macht süchtig! Das wissen alle, die es mal gespielt haben. Man kann aber nicht alle Uniques finden, egal wie lange man spielt. Wer kennt eine Seite, von der ich kostenlos ! Uniques als...
hallo, weiß jemand, wo ich ein tool zum runter bremsen meines pcs bekomme? ich möchte alte pc spiele wie zb ufo spielen. dafür ist mein rechner athlon 2000 aber natürlich viel zu schnell. ich...
Hallo, ich will mir demnächst ne neue Maus kaufen. Ich schwanke jedoch derzeit noch zwischen der Logitech MX500 und der MX700. Ich hätt schon gern die cordless aber ich hab Angst, dass ich dann...
Hallo Leute. Wenn ich einige Zeit am Rechner saß und dann PES3 spielen will, bekomme ich auf dem Spielfeld immer ziemlich hässliche Schlieren das Bild verwackelt an einigen Stellen horizontal . Wenn...
Hallo!Habe bei einem Kumpel Burnout 2 auf der PSX gezockt. Das Game ist der Mega-Hammer! Einfach nur geil :- Um es mal in den Worten -unserer jungen Generation- auszudrücken lol Habe im Netz keine...
Hi ich Game seit kurzer zeit Battelfield und finde es supper. Aber gegen den PC zu Gamen ist so langweilig mit der zeit. die KI ist so schlecht. Also bin ich auf der suche nach Meschlichen gegnern....
Weiß jemand wie das Spiel heisst was in Hackers 1 gespielt wird?? Wodrin Crash Override vs. Acid Burn schlägt!?!Ich hab irgendwie in erinnerung!? Vipe Out!? Bin mir aber nicht sicher. Und bekommt...