NFS Underground im Netzwerk
von BLUETOWER am 4 AntwortenHallo, weiß jemand wo es ein Mod zum Netzwerk spielen für NFs underground gibt. Wo ich ihn Downloaden kann.
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hallo, weiß jemand wo es ein Mod zum Netzwerk spielen für NFs underground gibt. Wo ich ihn Downloaden kann.
Hallo Leute, wo werden bei XIII die Savegames gespeichert? mfg stefan
Hallo,suche ne möglichkeit zu zweit in einem lan gegen den pc zu spielen,marke wolfenstein mohaa oder battlefield,oder andere geile shooter.über tips wäre ich sehr dankbar !!!
Hi, ich hab noch das Gamepad und den Joystick Sidwinder Precision Pro von Microsoft, beide allerdings noch mit Gameport-Anschluss. Leider finde ich für beide Eingabegeräte bei microsoft.com keine...
Hi, wie das rhema schon agt würd ich das gern wissen nur fürs allgemein wissen nicht zum gebrauch welche software ich dafür brauch und wie. Mfg Haeg
Wer kennt einen Weg die CD-Abfrage im Laufwerk zu umgehen?
Das Spiel startet nach der Installation nicht. Es erscheint die Fehlermeldung: ROTK.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Mein System erfüllt alle Voraussetzungen für dieses...
Hi, wie kann ich bei dem Spiel ein Lenkrad benutzen? mfg. Peter
Hallo Leute immer wenn ich das Update für den Fußballmanager 2004 installieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Was hat das zu bedeuten? mfg stefan
Hallo Jungs, sobald die dritte CD installiert wurde bekomme ich die Fehlermeldung SCHWERWIEGEND: RegDBSetKeyValueExfailed Könnt schon wieder Kot...!!! Hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich habe...
Hi Leute gibt es in 1942 ein U-Boot , das mann Steuern kann ?? Hab schon jede map die natürlich mit wasser zu tun hatt abgesucht . Oder ist das nen fake von EA ? Wenn ja wo is es ? Weil im Handbuch...
hi habe ein problem mit Netmeeting er will zu anfang immer meine cam wissen und in dem auswahlfenster steht auch meine drin logitech blablabla es gibt NUR diese zur auswahl ich kann dann übernehmen...
Hi Leute, ich verzweifle noch mit NFS Underground, hab dir Original CD aber jedes mal beim installierenen komme ich nicht über 50 , größte, installation 1,2 GB bei der zweiten CD macht er dann...
Hiho. Habe mir vor kurzem den alten Klassiker The War of the Worlds als Budgettitel auf PC geholt. Also das Game. Habe es nun erfolgreich installiert, aber nachdem ich es starte, passiert nichts. Er...
Kann Programm nicht öffnen, es kommt die Fehlermeldung wie folgt:Coludn t load ambient sound sets from sound / sound.txt. Was kann ich tun? Danke T.
Hallo, zocke Call of Duty jetzt schon locker 4 Wochen im netz ohne irgendwelche Probs. Heute morgen wollte ich wieder in den Krieg ziehen, nur kommt nun eine Fehlermeldung, die auch nicht durch den...
es kommt ein bluescreen mit der fehlermeldung DRIVER_IRQL_Not_Less_or_Equal wenn ich update klicke find servers , beim counter-strike
Hallo Leute, Und wieder einfach nur ne Frage von mir an euch da draußen?!? Ein Arbeitskollege und ich haben zusammen immer gleich Spätschicht und würden gerne mal gegeneinander Zocken. Medal of...
Hallo, mein Speicherstände sind bei NFSU vor kurzem verloren gegangen. Habe mir heut von meinem Kumpel seine Savegames rübermailen lassen... was jetzt? : wo sollen die hin? Wo sind überhaupt die...
Kennt einer ne Möglichkeit , das Game unter XP zum Laufen zu kriegen ?! thx