Hallo! Wie findet ihr das Game? Isses für den eingefleischten Simpson-Fan eher enttäuschend oder genau das, worauf die Fangemeinde schon lange gewartet hat? Ist langanhaltender Spielspaß wie bei...
Hallo Ich wollte letztens ein Internet Game mit meinem Freund machen. Aber wo einer ein server gemacht hat konnte der andere nicht mehr daruf, warum? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal...
hallo leute, ich hatte früher einmal einen amiga,für den es einige geile spiele gab,wie zum beispiel kick off,defender of the crown,bundesliga manager etc. leider hab ich im netz nix gefunden,daher...
Hallo Leute! Wenn ich mit meinem Freund zusammen Online spielen will egal ob online oder Netzwerk , dann ruckelt das Spiel bei mir extrem und ich bewege mich in Zeitlupe. Es kommt auch manchmal vor,...
Hallo, ich habe gestern das Thrustmaster Firestorm Wireless Gamepad gekauft und versucht ans Laufen zu kriegen. Das Problem ist, daß nach der Installation der Software das neue Gerät erkannt wird...
Hi, leute, ich hab ein Prblem mit RedFaction 1. Ich dacht mir vielleicht hatte einer von euch das selbe Und zwar: Wenn ich Red Faction Spiele, bleibt es alle paar sekunden einfach stehen und weigert...
Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, hab folgendes prob: Wenn ich das Addon auf meinem WinXp Rechner installieren will hängt sich das ganze System auf, das passiert immer wenn ich dass erste Mal...
Ich habe onboard Sound Ess Solo 1 , ist auch prima gelaufen,bis ich gestern den Rechner formatieren muste und WIN MEneu installieren musste.Beim hochfahren hat WIN nicht mehr den onboard Sound erkannt...
Windows ME Fehlermeldung beim Starten des Spiels Ghost Recon Von: Leo_1979 Am: 03.01.2004 Hallo ! Wenn ich unter Windows ME das Spiel Ghost recon starten will, erscheint die folgende Fehlermeldung:...
Hallo Zusammen habe mir soeben Gold Games 7 gekauft. Leider musste ich feststellen, dass IL 2 Sturmvoik gar nicht unter W2K läuft readme.doc auf der CD - nur 98/ME/XP , dies aber im Booklet steht....
Hi,ich habe zu Weihnachten HdR Rückkehr des Königs als PC-Spiel von EA-Games gekriegt. Ich habe es gleich installiert und wollte es auch spielen, aber als ich das erste Video sah, fiel mir auf,...
Hi. Gesundes neues erstmal. Nun zu meiner frage... Wärend des Spiels wird in der rechten oberen ecke die Fehlermeldung CL_Flush Entity Packt oder so ähnlich angezeigt. Meine Ping Steigt dann auf...
Ich kann das Spiel installieren, beim Start stürzt mir das Spiel ab.Schwarzer Bildschirm. Ich muss neu hochfahren.Immer wieder. Könnt Ihr mir helfen???
Hallo alle. Seit kurzem haben wir nen hardwarerouter mit firewall dessen NAT-Funktion kein online gaming zulässt. Jedoch gibt es die möglichkeit Portsfreizuschalten. Deshalb frage ich, woher man die...
Hallo, habe bei dem Spiel V-Rally 3 folgendes Problem. Möchte ich mit meinem Gamepad spielen welches bei anderen Spielen auch einwandfrei funktioniert kann ich im Menü des Spieles mit den einzelnen...
tag. hab da ein problem bei mir werden im level DrugLap nicht alle texturen geladen, und so gibts bei mir zum beispiel unsichtbare zäune, ich komme gleich am anfang nicht weiter. gleich bei den zwei...
Hi Leute, hab mir für 5? Alarmstufe Rot2 inskl. Yuris Rache gekauft. Sowohl auf den 900er als auch auf den 2000er viel zus schnell! Die Geschwindikeit kann ich nur im Gefechtsmodus auf ein...
Hilfe MOOHA Kommandozeilenparameter funzt nicht ich habe auch keine Ahnung was ich falsch mache. Ich gehe genau so vor wie es die anderen auch machen .Also ich gebe folgendes ein set ui_cheats 1 set...