Hi erstmal an alle...so komme ich zum broblem...habe mir ultima online mal installiert...ka wiso...aber hab es kurz danach wider deinstalliert...da die deinstallation irendwie nicht ganz komplett war...
Hi Leute! Ich würde gern wissen wie ich die Performance von MP 2 auf meinen System steigern kann. Wenn nämlich Gegner kommen läuft es oft nicht flüssig. Im Level Elevator Doors habe ich im...
Ich bin zwar kein Maximum-Gamer , aber ich war mir nicht sicher ob ich die Frage in der Soundkarten- oder in dieser Rubrik stellen soll . Das Spiel NOLF 2 konnte ich ohne Probleme auf meinem Rechner...
Hallo, habe einige Mods für Battlefield 1942 V1.45 installiert, u.a. Desert Combat 0.4 und Eye of Destruction. Unmittelbar nach Start der Mods schmiert mir Battlefield ab und geht zurück auf den...
Hi Leute, Ich habe ein Problem mit HALO und zwar , immer wenn ich HALO spiele läuft das Spiel total langsam und es ist nicht mehr zum aushalten so langsam wie der Zeitlupeneffeckt bei Max Payne 2...
moin, ich hab neuerdings ein problem mit desert combat von battlefield 1942. der rechner braucht irre lange zum laden und wenn ich dann ins spiel komme, beginnt das spiel nicht flüssig zu laufen. es...
Liebe Gamer und Verzweifelte, Ladet euch die Treiber über edonkey oder über emulle Runter! Ihr braucht also nicht eure schönen Forcefeedback Gamepads fürn Apple und n ei bei Ebay verschenken!!!...
Die immens populäre Silent-Hill-Reihe wird erneut fortgesetzt: Konami gab jetzt offiziell die Entwicklung von Silent Hill 4: The Room bekannt, das im kommenden Fiskaljahr 2004/2005 für PlayStation...
Hi. habe mir das Teil angeschafft, für FIFA 2004 EASPORTS Die Steuerung des ballführenden Spieler über den linken Stick läuft nicht, oder nur teilweise, z.B. die erstern Minuten ist alles klar,...
Hier mein Prob: Als ich FF8 ohne Geforce Patch in Windows XP gestarted habe hab selbst GF Ti4200 fand er die CD nicht, und mit Patch kommt er nun nicht weiter als bis zum Eidos Symbol!! Was muss ich...
Hi Also ich habe mich jetzt auf http://ofame.de/php40/ angemeldet. Das ist so eine art Onlinegame in echtzeit. so muss man zum bsp. ein miene bauen , was so 1 h dauert. Meine Frage jetzt iss : Kenn...
Ich habe da ein problem mit NfS-U wenn ich spiele läuft immer ein Rennen perfekt, maximale Details und so, und das nächste geht nicht. Der Sound läuft weiter aber das bild bleibt stehn. HAt jemand...
Hi, C C Generals hackt bei mir egal was ich mache. Auch bei den niedrigsten Einstellungen. Neue Treiber und Patches habe ich auch installiert. Es bringt nix. Ich habe den Aldi Rechner: P4 2.6ghz, Ati...
Hi, Wenn ich Gothic 2 die Nacht des Raben starte kommt immer der Fehler Fehler beim initialisieren des Virtuellen Dateisystems Kann ich diesen fehler mit einem Spielepatch beheben oder liegt es am...
morHI seit gestern werde ich immer beim spielen raus geschmissen und kehre ins win zurück. bei folgenden spielen : cof , mohaa spearhead u. breaktrough , raven shield usw. und bei einigen ist die...
Seas Leutz! Also mein Kumpel hat gesagt man kann sich legal die DEMO Version von DOOM-3 saugen..? stimmt das? Ich habe es bei ihm gezoggt und wollte mal sehen ob es auf meinem baldigem rechner dann...