Fifa 2004 Trikotproblem
von MasterTi am 2 AntwortenDie Trikots sind im Spiel durchsichtig... Woran kann es liegen? ....an meinem Betriebssystem Windows XP? ... unter Me hat es perfekt funktioniert..
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Die Trikots sind im Spiel durchsichtig... Woran kann es liegen? ....an meinem Betriebssystem Windows XP? ... unter Me hat es perfekt funktioniert..
ICh brauche Hilfe! Ich habe dne neuen Aldi Pc Radeon 9700 Xl mit 3,0 Ghz und 512 Mb Ram Aber selbst bei älteren Spielen zb Battle Realms und Starcraft Broodwar gibt es Grafikfehler.Extrem schlimm war...
hi ihr checker, hat von euch jemand ne idee, wie ich die nachladezeit der railgun verkürzen kann??? ich spiel das game auf hardcore, da kommt mir die nachladezeit verdammt kurz vor. thx
Hallo, ich habe mir das Spiel Ford Racing 2 gekauft aber mein USB Gamepad WingMan Action von Logitech wird in der Spielesteuerung nicht aufgeführt sondern nur die Tastatur. Wer weiß Rat wie diese...
Hallo! Ich benutze Windows 98. Hab mir das coole Spiel Need For Speed Underground gekauft. Ich kann es jetzt bloß nicht starten. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm. Nach ca. 3 Sekunden...
Hi Ich hab mir gestern Vietcong Purple Haze gekauft. Ich konnte Vietcong und Fist Alpha ganz normal installiern und alles. Nur im Spiel dann sobald ich den Feldstecher oder ein Snipergewehr benutze,...
Hallo, Ich habe ein problem mit dem Game, als ich das Game installierte lief alles wunderbar, aber als ich dann den Patch 1.3.0. installierte lief bei mir das game nicht richtig. erst nachdem ich...
Hallo Jungs und Mädels! Habe mir vor kurzem das Medion MD 2804 Notebook von Media-Markt gekauft, allerdings gebraucht. Bis auf dass der DVD-Brenner ab und zu nicht erkannt wurde, war alles in...
Hi, welche Ports muss ich bei meinem Router forwarden damit ich auch im Internet zoggn kann? Danke schonma für eure hilfe! thomas
Moviejack bricht bei 88 des Rippens ab, woran kann es liegen?
Hab mir Desert Combat 0.6 gesaugt. Hab auch alles richtig installiert, also Desert combat befindet sich in Mods mit drin. Bloß wie gesagt, wenn ich es staqrten will dann wird das ganz normale...
Hallo Ich habe zwei probleme und zwar immer wenn ich bei halo einen Dedicated server aufmache, dann kann ich nur manchmal mitspielen und machmal nicht , warum ?? 1 wenn ich dann mal mitspielen kann,...
Bin je jetzt schon ein richtiger Profi Pilot, hat aber einer von euch hier eine Ahnung wieso ich die Auflösung nur auf maximal 800x600 machen kann. Flight Simulator unterstützt 100 ig mehr. Für den...
kennt ihr eigentlich noch contra? 2 sehr durchtrainierte rambo style tüpen laufen durch dschungel, hangar, fabrik, alienbrutstätte usw. und schießen auf alles was sich bewegt. sieht heute...
Also mir gefällt das Spiel sehr gut. Es ist eines meiner Lieblingsspiele. Mfg christoph 1
Hallo, wollte mit Freunden Mohaa im Netz zocken hät ich nicht machen sollen nur noch palaver.Nach kurzer Zeit friert das Bild ein oder der Rechner startet neu achja das blaue Bild gibt es auch.Habe...
Tag an alle mit m Backstein auf m Gaspedal, bevor ihr gleich wieder losmeckert von wegen Scheiß Cheater , könnt ihr mal eure grauen Zellen bewegen und mir verraten, wieso die sog. Cheats für NFS...
guten abend schön abend... ja und zwar habe ein problem mit gp3 unter windows XP. Es läuft nämlich überhaupt nicht an. Die installation funktioniert wunderbar und dann will ich das spiel starten,...
hi, ich weiß echt nicht wieso spellforce nicht bei mir läuft, dabei überschreite ich die systemvorrausetzungen weit, immer wenn ich das spiel starte und dann versuche die maus zu bewegen hängt der...
Brauche mal Tips von Euch Profis. Mein Sohnemann hat mir beide Max Payne geschenkt. Nagut, fangen wir mal an. Zuerst MAx Payne 1. Danach mache ich mich an Max Payne 2. Das dumme ist nur, ich habe Max...