Brauche mal Tips von Euch Profis. Mein Sohnemann hat mir beide Max Payne geschenkt. Nagut, fangen wir mal an. Zuerst MAx Payne 1. Danach mache ich mich an Max Payne 2. Das dumme ist nur, ich habe Max Payne komplett durch. Nur die allerletze Sequenz kriege ich nicht gebacken. Da wo die olle Tusse auf dem Dach in nen Hubi steigen und ich wohl die Seile von so nem Funkturm durchschiessen soll. Ich habe es schon mit allen Kanonen probiert, nix. Ich kriege das letzte der 4 Seile nicht weg.
Wie gehts? Sniper? Geht irgendwie nicht, Zeit reicht scheinbar nicht und irgendwie...wer kann mir da grad ne Lösung sagen, es nervt etwas, die blöde Kuh hebt ab und erschießt mich....
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
das letzte seil ist net nötig, wenn du die 3 weggeschossen hast, dann schieß auf den turm (am besten mit deiner durchschlagskräftigsten waffe), ...
??? Das ja nen Hit, ich knatter wie blöd auf das Seil. Ich sage mal danke, nun hoffe ich endlich das Teil mal zu lösen.
Hellspawn, danke für den Tip.
Bei welche Max Payne. Kenne nur MP 2 und habe es durchgespielt. Also könnte dir nur Tipps zu Mp2 geben.
Habe das 4. Seil bei MP 1 immer durchgeschossen. Und dann auf den Turm. Geht mit nem Sniper und Bullet-Time um ruhig zielen zu können.