Hi, ich habe es installiert, aber wenn ich es starte bleibt der Bildschirm Schwarz, die Musik aber läuft. Was tun? Ich hab eine Ati 7500, Duron 600, Sis k7s5a Mainboard. Habs auch schon mit patch...
Das begreif ich nicht, habe mir C C Generäle und Stunde Null GEKAUFT..., bekomme aber nur die Meldung Bitte CD einlegen , habe bereits Laufwerke umbenannt Buchstaben nach vorne gesetzt , de - und...
Hi Leute, ich suche einen HALO-CLAN der vielleicht noch einen Spieler braucht. Wenn ihr interesse habt oder jemanden kennt meldet euch bei mir unter: olgakoska@aol.com
Hi Leuts, Ne frage kann ich freelancer auch mit einem joystick spielen, ich habs nicht hin gekrigt, vielleicht wisst ihr wie das geht hab einen Saitek cyborg 3d digital
Morgen! 1 Gibts irgendwo neue Vietcong Karten?? 2 Altes soiel macht bei der installation zicken. Will mehr Buffers haben. Mein System: XP-Prof. 2600 XP 512 MB DDR Thanks frohe Weihnachten
Habe das NFS Underground installiert un es leuft mit dem Crack nicht! Wenn ich das Game starte fängt es an zu laden und dan wird plötzlich alles schwarz!, man siet nur noch die Weisse Maus...aber...
Hi, es tut sich was . Auf der offiziellen Doom3 Site gibt s endlich was zu sehen. Die Domain hatte sich Activision/ID bereits 1998 reserviert. Seit einigen Wochen war die Seite erreichbar, aber außer...
kann mit etwa mit isdn nicht im internet spielen? Ich kann zwar ins internet nur ich kann kein spiel online zocken könntet ihr mir bitte helfen danke im vorraus cu
Hallo ihr Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich habe seit einem Jahr ein T sinus 61 data und kann auch problemlos ins internet. Nur es gibt da ein problem wenn ich Counterstrike oder Halflife Online...
Hallo, nun meine Frage, alle regen sich über nicht gekaufte Originale auf... ich habe dieses Game gekauft Original Game Need for Speed Underground , trotzdem läuft es nicht!!! Nun, ich bekomme immer...
hallo allerseits, hab mir besagtes spiel geholt, installiert, und dann beim ersten start folgendes problem: knacken und störungen im sound. mein system: p4 2,4ghz msi 845e max2 512mb ram prolink...
HABE SEIT EINIGEN TAGEN DEN ALTEN FLUSI 02 SOWIE FLUSI 04 BE MIR INSTALLIERT.ALLES IST PERFEKT UND DIE NEUSTEN TREIBER HABE ICH RUNTERGELADEN.DAS HAUPTPROBLEM DAS ICH SEIT EINER WOCHE NICHT LÖSEN...
Rendergrafiken im Ar ist die Überschrift und so isses auch wirklich. Ich habe mir diese Woche spellforce gekauft und erfülle auch die Mindestanforderungen mehr als genug 700mb-Ram 250 mindest...
Hi @all Ich habe mir Call of Duty gekauft und wollte nun die Tastenbelgung ändern und zwar auf die Pfeiltasten und die anderen rings herum und nicht auf W A S D belassen doch egal was ich mache es...
Rendergrafiken im Ar ist die Überschrift und so isses auch wirklich. Ich habe mir diese Woche spellforce gekauft und erfülle auch die Mindestanforderungen mehr als genug 700mb-Ram 250 mindest...
Hi! Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Board. Also folgende Sache: Ich möchte mir ne PS2 zulegen und diese auf irgendeine Art und Weise an meinem PC Monitor betreiben. Habe mir auch schon...
Hallo, versuche vergeblich Dracula Resurrection auf WinMe zu spielen Win95/98 erforderlich . Leider ohne Erfolg, denn entweder klingt der Ton als wenn ein Plattenspieler mit der falschen...
Hallo wisst Ihr was das sein könnte ? Installation läuft einwandfrei. Wenn ich danach das Icon auf meinem Desktop anklicke, mach der PC kurz was, die HDD blinkt, aber dann wars das. Habe nen AMD...
Wollte mal wieder Quake 3 online zocken. Jedoch sind anscheinend keine Q3-Server online. Auf jeden Fall findet er nichts im entsprechenden Menü. Kann es sein, dass keine Sau mehr Q3 online...