Vor ein paar Jahren habe ich mir gerne Giga PC Games angeschaut, weil ich interessante Infos und Eindrücke von Spiele und Demos bekam. Mittlerweile hat sich der Laden meiner Meinung nach seiner eigenen Existenz beraubt, denn der Informationswert der Infos ist fast null, die Moderatoren labern nur wild durch die Gegend und zeigen ansonsten täglich, daß sie rein gar nichts auf dem Kasten haben. Ich frage mich, für was die Leute eigentlich ihren Lohn bekommen?? Und wenn es dann hin und wieder mal zu einer längeren Spielpräsentation kommt, wird sie alle paar Minuten von langer Werbung unterbrochen oder die Fragen der Moderatoren sind absolut oberflächlich. Ich muß nur mal an die lächerliche Vorstellung von Unreal2 oder an die von Infiltration 2.9 vor ein paar Wochen denken.
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
Da kann ich dir leider nur zustimmen. DIe Sendung hat an Wert verloren. Wenn man nur 3-4 Minuten ein Spiel präsentiert bekommt, und danach 30 min warten muss bis die Präsentation dieses Spiels weitergeht, ist dies für mich gänzlich uniteressant. Ich will genau dieses Spiel sehen, und das nicht nur ein paar Minuten.
Die Hardware abteilung wird etwas gar durch die grossen Firmen gesteuert, und es werden nicht mehr viele Alternativen vorgestellt.
Naja ich schaue es praktisch gar nicht mehr.
Jep... etinne soll mal wieda in den Pc-Bereich mit seinem Partner (seinen namen vergessen).... der Pc-Bereich war imma das highlight und jetzt kommen durchschnittliche Spiele mit durchschnittlichen Analysen und Tests daher ....zudem vermisse ich bei dem Maxx-Bereich den Demo-Dienstag....
Mit Giga Games ist es wie mit dem Fussball das Komerzielle verdrängt die Tradition udn die Qualtität des Produkts....
Gut gefiel mit noch die Zeit, als der Hannes bei den Games mitmischte. Mit dem Komerz empfinde ich es genauso. Ärgern tut mich z.B. auch, wie sehr die Kids auf die Handys scharf gemacht werden, egal ob mit irgendwelchen Spielen, Zubehörs oder Gewinnspielen.
