Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Kann man bei der Gothic1 Demoversion Patches installieren?

Yves3 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo

Ich habe die Gothic 1 Demo heruntergeladen. Es treten Grafikprobleme auf, diese sollen aber nach dem Readme des Patches 1.08h behoben worden sein. Diesen Patch habe ich dann heruntergeladen und versucht zu installieren. Das hat aber nicht geklappt. Es erschien die Fehlermeldung "Gothic konnte nicht gefunden werden, geben sie den Pfad manuell an"(oder so ähnlich).

Liegt das daran, dass ich eine Demoversion habe?

Hatte jemand auch schon dieses Probelm? Oder weiss jemand sonst, wie man es beheben könnte?

Danke für alle Antworten

bei Antwort benachrichtigen
Galabaer Yves3 „Kann man bei der Gothic1 Demoversion Patches installieren?“
Optionen

die Patches für Vollversionen laufen afaik nie mit Demos, und dass sich jemand die Mühe macht, für eine Demo einen Patch zu schreiben bezweifle ich..

Galabaer Yves3 „Kann man bei der Gothic1 Demoversion Patches installieren?“
Optionen

die Patches für Vollversionen laufen afaik nie mit Demos, und dass sich jemand die Mühe macht, für eine Demo einen Patch zu schreiben bezweifle ich..

gelöscht_127656 Yves3 „Kann man bei der Gothic1 Demoversion Patches installieren?“
Optionen

Hallo Yves3,

Fang bloß nicht mit der Demoversion an !!!
Das Spiel ist soo gut, dass Du hinterher wahrscheinlich weiterspielen möchtest, und ich weiß nicht, ob sich das Savegame aus der Demo in der Vollversion weiterverwenden lässt.
Das Spiel gibt es mittlerweile für 10 Euro. Kauf Dir das und genieße.

Gruß
Asgarond

Yves3 gelöscht_127656 „Hallo Yves3, Fang bloß nicht mit der Demoversion an !!! Das Spiel ist soo gut,...“
Optionen

@Asgarond

Ja das werde ich tun.
Leider weiss ich nicht, ob es läuft. Wie schon gesagt es hatte Grafikfehler und ich weiss nicht, ob der Patch das Problem wirklich behebt.
Bald kaufe ich mir einen neuen Pc, dann sollte es sicher laufen.
Weist du, wo ich es online kaufen kann und es mir nach Hause geschickt wird?(in die Schweiz)
In meiner Umgebung kann man es nämlich nicht einzeln kaufen.

Gruss Yves

gelöscht_127656 Yves3 „@Asgarond Ja das werde ich tun. Leider weiss ich nicht, ob es läuft. Wie schon...“
Optionen

Hallo Yves,

ich habe mittlerweile Gothic 2 durchgespielt und habe jetzt auch die zusätzlichen Missionen des Addons - Die Nacht des Raben geschafft. Da ich beim Addon alle Missionen des Hauptgames ebenfalls noch einmal durchspielen muss, um es zu beenden, überlege ich mir das noch einmal.
Wer sich allerdings Teil 2 neu kauft, sollte sich das Addon gleich mit besorgen.
Zu Deiner Frage: Schauer doch mal hier nach. Diese Seite gibt es auch für die Schweiz. Unter Suche einfach Gothic eingeben und Abflug. Suche Dir den billigsten Anbieter heraus und bestell dort.
Viel Spass in der Kolonie.

Asgarond