Blizzard New GAME
von Semper amWas haltet ihr von Blizzards neuem Game World of Warcraft ? hat schon wer die DEMO angepielt? was erwartet ihr so.... Konkurrenz für das deutsche game Sacred ?
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Was haltet ihr von Blizzards neuem Game World of Warcraft ? hat schon wer die DEMO angepielt? was erwartet ihr so.... Konkurrenz für das deutsche game Sacred ?
Also folgendes problem. wenn ich warcraft 3 starten will egal welche version und welcher Grafikkartentreiber .hab schon alle warcraft 3 und Graka treiber versionen ausprobiert Wird der Bildschirm...
Ich bin auf der Suche nach einer Ausländischen Versandfirma bei der man Spiele die in Deutschland nicht erhältlich sind bestellen kann.Ich dacht e dabei an Österreich oder die Schweiz. Grüsse
Ich habe mir den Emulator oroject64 runtergeladen und roms,die auch funktionieren,allerdings ist die Steuerung recht mager,weiss jemand wie ich meinen N64 Controller an meinen PC bringen kann...
Dass es bei DTM Soundprobleme mit On-board-Soundchips gibt, ist bekannt. Aber ich habe eine Terratec DMX-Fire 1024 Soundkarte und bisher nie Probleme mit der Karte gehabt. Bei DTM läuft das Spiel...
Gestern habe ich Rollercoaster Tycoon unter XP installiert - möchte man einen gespeicherten Spielstand laden - Klick und der Desktop ist wieder da - nix mit Rollercoaster. Unter W98 installiert -...
Die Leaks finden keinen Abbruch. Leider soll es nun ID Software mit Doom 3 bereits ein zweites Mal erwischt haben. http://www.freeze-networks.de/news/news/index.php?shownews 349 Was denkt ihr, ist was...
HI Leute Ich hab auf meinem Rechner jetzt ME drauf komme aber mit der kalibrierung nicht klar das Fadenkreuz kommt nicht auf einen festen punkt sondern rüttelt hin und her und im spiel zieht dann der...
Es handelt sich doch um die Originale Cd-Rom. Hab auch schon durchgewechselt, versucht mit Brenner und mit DVD Laufwerk zu starten, kommt immer die gleiche Meldung.
Ich habe bei Unreal 2 und Unreal Tournament 2003 den gleichen Fehler. Beide Spiele stürzen während ich im Spiel bin dauernd ab. Ich sehe nur noch wirre Farblinien auf dem Bildschirm und der Rechner...
Weis jemand wieso nfs4 nicht auf Xp geht oder weis jemand wie man es zum laufen bringt? danke im voraus
Ich habe versucht Baldurs Gate 2 zu installieren doch während der Installation hat sich mein PC aufgehangen. Also hab ich das was schon installiert war gelöscht und wollte neu installieren aber kan...
Hi Bis gestern lief Gothic 2 wunderbar und plötzlich, wie aus heiterem Himmel, geht nix mehr und es kommt nur noch die Meldung Insufficient Memory . Weiß jemand was das soll?
Hallo, Immer wenn ich die Blood 2 Demo starten will, bekomme ich die Fehlermeldung out of memory liegt das daran das ich Windows XP drauf hab ? Ich denk nämlich mal nich das es am PC liegt Athlon XP...
Hallo, ich suche ein Auto-Rennspiel daß auch auf meinem PC einwandfrei läuft und sich mit einem Gamepad spielen lässt. Logitech Wingman Actionpad Ich habe einen Athlon XP 1800 1533 Mhz , 512 MB DDR...
Hallo, ich komm nicht zur Ruh : Wer kann mir sagen ob das stimmt, daß die Radeon 7500 und die Radeon 8500 den gleichen Grafikchip haben? Das behauptet nämlich der Typ von Ebay, von dem ich glaube,...
Hi Leute, frage mich schon seit längerem ob es mal irgendwann Gothic 3 geben wird. Hab schon Google danach befragt, aber überall heißt es nur WIRD BESTIMMT IN DER MACHE SEIN . Jetzt die Frage an...
Hi ich hab mal wieder No one lives Forever 1 ausgegraben und wollte das mal wieder spielen. leider hört sich die Musik sehr MIDI ähnlich an und Instrumente fehlen Wie man das Problem bei der SBLive...
Seas Jungs, Habe Deus Ex 2. Nun habe cih es installiert udn gezoggt, am anfang kam das Problem das ich vergessen hatte neuste Graka Treiber zu installieren, vorher ging es ja nicht wirklich da immer...
Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr einen wiklich guten Mod kennt für Generals oder Zero Hour ??? Wenn ja, dann könnt ihr ja mal die Download link angeben. Ich sag schonmal danke im Vorraus