Die Leaks finden keinen Abbruch. Leider soll es nun ID Software mit Doom 3 bereits ein zweites Mal erwischt haben.
http://www.freeze-networks.de/news/news/index.php?shownews=349
Was denkt ihr, ist was dran an den Gerüchten?
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
Wenn das Gerücht stimmt, kann ich nur den Kopf schütteln. Warum schafft es die Firma nicht auf ihre Software aufzupassen?? Wenn die Leute ihr Spiel auf Rechner mit Internetanschluß programmieren, brauchen sie sich aber nicht zu wundern.
Leaks sind Diebstahl und die Diebe sind verdammte Verbrecher, und sie schaden auch uns Gamer!
Vielleicht ist es auch Marketing...
Jap alles Marketing. Ich kann mir schon echt nicht mehr vorstellen das ID bei dem was in letzter Zeit alles geleakt wurde, immer noch keine bessere Überwachung ihrer Programme hat. Sicher kann es immer mal irgendwo ein Leck geben, aber das ist den Entwicklern wohl ganz recht um uns die Verbugte Alpha um die Ohren zu hauen. Frei nach dem Motto so sieht das Spiel mal in xxx Jahren aus wenns mal fertig ist.
es leckt gewaltig... ;-)
Offenbar war das ganze nur ein Fake! Kein neuer Leak, alle sind happy *g*.
Naja, da wäre ich mir nicht so sicher, schau mal auf meine HP, und dann schau dir mal meine News an.
mfg stefan
Das Datenpaket existiert schon, aber es sind keine neuen Inhalte drin. Es ist einfach die alte Apha, die auch schon Netzwerkcode enthielt, mit einigen user-made-Modifikationen.
Jep, stimmt,
jetzt wird auf allen Newssites heftigst diskutiert, und auf allen stellte sich heraus, das es nur eine Verbesserte E3 Alpha ist.
mfg stefan
Das is PR , die wollen nur in der Diskussionsrunde bleiben... mir is doom3 egal..hauptscahe Fracry,Söldner,Panzers kommen pünktlich...
Das is PR , die wollen nur in der Diskussionsrunde bleiben... mir is doom3 egal..hauptscahe Fracry,Söldner,Panzers kommen pünktlich...
Nö, es war keine PR. Es waren einfach ein paar Fans, die die existierende Alpha mit einigen User-made Maps, einem schon längst existierenden Fix, dem Detonator 41.09 und noch ein paar existierenden Erweiterungen gebundelt haben und dies als Beta ins Netz gestellt haben. ID Software und Activison haben mit dieser Aktion nichts zu tun.