Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Trilio Spasstiger „Doom 3 - Neue Alpha geleakt“
Optionen

Wenn das Gerücht stimmt, kann ich nur den Kopf schütteln. Warum schafft es die Firma nicht auf ihre Software aufzupassen?? Wenn die Leute ihr Spiel auf Rechner mit Internetanschluß programmieren, brauchen sie sich aber nicht zu wundern.

Leaks sind Diebstahl und die Diebe sind verdammte Verbrecher, und sie schaden auch uns Gamer!

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Spasstiger „Doom 3 - Neue Alpha geleakt“
Optionen

Vielleicht ist es auch Marketing...

Diablo64 Spasstiger „Doom 3 - Neue Alpha geleakt“
Optionen

Jap alles Marketing. Ich kann mir schon echt nicht mehr vorstellen das ID bei dem was in letzter Zeit alles geleakt wurde, immer noch keine bessere Überwachung ihrer Programme hat. Sicher kann es immer mal irgendwo ein Leck geben, aber das ist den Entwicklern wohl ganz recht um uns die Verbugte Alpha um die Ohren zu hauen. Frei nach dem Motto so sieht das Spiel mal in xxx Jahren aus wenns mal fertig ist.

Hellspawn Spasstiger „Doom 3 - Neue Alpha geleakt“
Optionen

es leckt gewaltig... ;-)

Spasstiger Nachtrag zu: „Doom 3 - Neue Alpha geleakt“
Optionen

Offenbar war das ganze nur ein Fake! Kein neuer Leak, alle sind happy *g*.

mastre1 Spasstiger „Doom 3 - Neue Alpha geleakt“
Optionen

Naja, da wäre ich mir nicht so sicher, schau mal auf meine HP, und dann schau dir mal meine News an.

mfg stefan

Spasstiger mastre1 „Naja, da wäre ich mir nicht so sicher, schau mal auf meine HP, und dann schau...“
Optionen

Das Datenpaket existiert schon, aber es sind keine neuen Inhalte drin. Es ist einfach die alte Apha, die auch schon Netzwerkcode enthielt, mit einigen user-made-Modifikationen.

mastre1 Spasstiger „Das Datenpaket existiert schon, aber es sind keine neuen Inhalte drin. Es ist...“
Optionen

Jep, stimmt,
jetzt wird auf allen Newssites heftigst diskutiert, und auf allen stellte sich heraus, das es nur eine Verbesserte E3 Alpha ist.

mfg stefan

menthi Spasstiger „Doom 3 - Neue Alpha geleakt“
Optionen

Das is PR , die wollen nur in der Diskussionsrunde bleiben... mir is doom3 egal..hauptscahe Fracry,Söldner,Panzers kommen pünktlich...

menthi Spasstiger „Doom 3 - Neue Alpha geleakt“
Optionen

Das is PR , die wollen nur in der Diskussionsrunde bleiben... mir is doom3 egal..hauptscahe Fracry,Söldner,Panzers kommen pünktlich...

Spasstiger menthi „Das is PR , die wollen nur in der Diskussionsrunde bleiben... mir is doom3...“
Optionen

Nö, es war keine PR. Es waren einfach ein paar Fans, die die existierende Alpha mit einigen User-made Maps, einem schon längst existierenden Fix, dem Detonator 41.09 und noch ein paar existierenden Erweiterungen gebundelt haben und dies als Beta ins Netz gestellt haben. ID Software und Activison haben mit dieser Aktion nichts zu tun.