Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs:Grafik stottert beim Spie

FBG / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!


Ich bin total verzweifelt. Trotz meines ein Jahr alten Rechners kann ich HdR-DRdK nicht gut spielen. Sobald mehrere Orks auftauchen wird das Bild fast eingefroren, der Ton hängt und der Rechner lädt von der Festplatte nach. Wie kann das sein?


Mein Rechner: P4 2,53 GHz,  512MB-Ram, Geforce4 Ti 4200  128MB 8*AGP, 80 Gbyte, Win XP


Ich habe schon die neusten Treiber für die Grafikkarte bei Nvidia heruntergeladen, den neuen DirectX 9.0b installiert. Habe auch schon ältere Treiber ausprobiert, DirectX 8.1 wieder zurück installiert. Alles ohne Erfolg.


Habe den Hersteller EA kontaktiert, Die können oder wollen mir nicht helfen.


Ich hoffe jemand von euch kann mir den entscheidenen Tipp geben.


 


Bis denne...


FBG

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... FBG „Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs:Grafik stottert beim Spie“
Optionen

Welche Auflösung ?
Notfalls mal damit und mit den Details runtergehen.
Ev. den Ram auf 1024 MB erweitern.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
FBG Kaaa... „Welche Auflösung ? Notfalls mal damit und mit den Details runtergehen. Ev. den...“
Optionen

Hi Karsten!
Danke für Deine Antwort. Es ruckelt leider bei allen Auflösungen die mir zur Verfügung stehen. Habe auch schon alle Grafikeinstellungen auf niedrig laufen. Die Mindestanforderungen für das Spiel sind von meinem Rechner auf jedenfall erfüllt.

Mindestanforderung für das Spiel sind: 700 MHz, 128MB Ram,
32MB Direct3D, Soundkarte DirectX 8.1 kompatibel, DirectX: Vesion 8.1
2 GB Festplattespeicher, Win 98/2000/ME/XP


Bis denne...
Marko

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... FBG „Hi Karsten! Danke für Deine Antwort. Es ruckelt leider bei allen Auflösungen...“
Optionen

Hast Du Kantenglättung, V-Sync. und Anisotrope-Filterung deaktiviert?
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
FBG Kaaa... „Hast Du Kantenglättung, V-Sync. und Anisotrope-Filterung deaktiviert? Gruß“
Optionen

Hallo Karsten!
Nein Kantenglättung usw. habe ich noch nicht gemacht. Wie funktiniert das?

Gruß Marko

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... FBG „Hallo Karsten! Nein Kantenglättung usw. habe ich noch nicht gemacht. Wie...“
Optionen

In den Treiberoptionen der Graka (musst dich da mal durchklicken)
War zu meinen Geforce-Zeiten standardmäßig aktiviert und hat entsprechend Performance gekostet.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Holgi76 FBG „Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs:Grafik stottert beim Spie“
Optionen

diese problem kenn ich von der Fifa - reihe. eine lösung gibt es nach meinem wissensstand nicht. einzig eine neuinstallation des systems könnte abhilfe schaffen.

bei Antwort benachrichtigen
FBG Holgi76 „diese problem kenn ich von der Fifa - reihe. eine lösung gibt es nach meinem...“
Optionen

Hallo !
Ich habe nun mein System komplett neu installiert.
Und siehe da, es funktioniert alles prima.
Das erste stottern kam langsam wieder als ich die aktuellen Treiber von den Windows updates installierte. Das Service Paket war wohl der Grund für das Ruckeln.

Bis denne...

Marko

bei Antwort benachrichtigen