Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

C&C Generals Zero:Hour Original geht nicht! Bitte lesen! Bitte h

Virus201XP / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, habe mir C&C ZH gekauf(eng) diese dann auf die alte indizierte Version(von C&C G) drauf gehauen. So weit hat alles gefunzt! Nun wenn ich das Game starte kommt die Meldung bitte original CD einlegen, oder Technical Difficults oder so usw. Das Ding ist nur ich habe die Original CD´s!!! Cracks helfen aber auch net weiter. EA idt anscheinend das Prob. bekannt, es gibt aber keine Lösung! Kann mir jemand weiter helfen?

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Virus201XP „C&C Generals Zero:Hour Original geht nicht! Bitte lesen! Bitte h“
Optionen

niedrigsten laufwerksbuchstaben des Installationslaufwerks gewährleisten ist ne Möglichkeit, wahrscheinlicher aber Software wie Alcohol o.Ä. deinstallieren notwendig..EA sucks..

h...
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Virus201XP „C&C Generals Zero:Hour Original geht nicht! Bitte lesen! Bitte h“
Optionen

..gibt aber NoCD Patches zur Notwehr..

h...
bei Antwort benachrichtigen
Virus201XP Nachtrag zu: „C&C Generals Zero:Hour Original geht nicht! Bitte lesen! Bitte h“
Optionen

ja die noCD patches funzen aber net! Das ist ja das 2. Problem! Aber Alcohol ist ne idee!
Danke!
Wenn jemand noch was einfällt, bitte posten, das mit alc. probiere ich mal aus.

-Virus201XP-

bei Antwort benachrichtigen
WiJo Virus201XP „C&C Generals Zero:Hour Original geht nicht! Bitte lesen! Bitte h“
Optionen

Irgentwelche Patches installiert? Wenn, dann probiers mal ohne.

Ich hatte mal das Problem das mein Original,nur Generals(LEIDER indiziert:( ), nach der Installation von 1.6(?) partu nicht mehr starten wollte.

Grüße

WiJo

bei Antwort benachrichtigen
Virus201XP WiJo „Irgentwelche Patches installiert? Wenn, dann probiers mal ohne. Ich hatte mal...“
Optionen

Also die Idee hatte ich auch schon, hilft aber net.
Trotzdem danke

bei Antwort benachrichtigen
ABatC Virus201XP „C&C Generals Zero:Hour Original geht nicht! Bitte lesen! Bitte h“
Optionen

Habe ich das jetzt richtig verstanden, du hast das alte 'indizierte' Generals (demnach also die alte deutsche Version) und installierst ein englisches Add-On?

Kein Wunder, das du dann Probleme kriegst...

bei Antwort benachrichtigen
Medved Virus201XP „C&C Generals Zero:Hour Original geht nicht! Bitte lesen! Bitte h“
Optionen

Wieso?? Ich hab deutsches indiziertes CCG und CCG:ZEro hour aus United States(us-version) und hab keinerlei probleme.Trotzdem zocke ich net online. Meine Nerven sind dafür zu schwach. Aufpassen da, aufpassen hier und schliesslich kriegt man kollaps. CS ist die beste das es je gab

bei Antwort benachrichtigen
Virus201XP Nachtrag zu: „C&C Generals Zero:Hour Original geht nicht! Bitte lesen! Bitte h“
Optionen

Also alles is easy! Es geht! Und zwar habe ich mein normales C&C G(dt. indiziert) installiert. Den 1.7 Patch oder so drüber gejagt das US Import AddOn druf gemacht und es läuft!!! Voll geil!

bei Antwort benachrichtigen