Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Wer zockt denn hier AA?

MP48 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Nur so rein interessehalber. Wieviel Honor habt ihr (ich hab magere 33) ? Gibt es womöglich auch einen Nickles-Clan?

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn MP48 „Wer zockt denn hier AA?“
Optionen

wird die medal of honor nicht ausschließlich posthum verliehen ?

MP48 Nachtrag zu: „Wer zockt denn hier AA?“
Optionen

Hä? Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich meine Americas Army.

menthi MP48 „Wer zockt denn hier AA?“
Optionen

lol.... ich weiß garnet wie ich meine Honor sehn kann....

Bin bei AA Combat Medic, halbes Special Forces Mitglied(muss noch diese schleich Mission machen), Fallschirmspringer und Scharfschütze und ich muss sagen Special Forces Einsätze machen/mit der Fallschirmspringer Missionen am meisten Fun....

Die Black Hawk Down Mission is mein Favorit....

Habt ihr Favoriten in sachen Maps oder Klassen ?

Master02 MP48 „Wer zockt denn hier AA?“
Optionen

ups ich hätte auch zuerst an medal of honor gedacht lol

Hellspawn MP48 „Wer zockt denn hier AA?“
Optionen

aa, hl, he, gp, aaaah... heutzutage wird aber auch alles abgekürzt

JGBS MP48 „Wer zockt denn hier AA?“
Optionen

Wird alles abgekürzt, weil es so um vieles einfacher ist... ganz nach dem Motto...
sollen die anderen sich ruhig schlaudenken, was den eigentlich gemeint sei... :-)
oder liegt es doch an der Schreibfaulheit... ?
:-) oder beides...

...Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung...
Optionen

@JGBS: beides

@der Rest,
meine Kartenfavoriten: SFHospital, SFCsar, Bridge, Mout McKenna
bei SF-Karten sieht man mich meist als B (SPR) oder RPG - Krieger *g*

Sebastian Kupper MP48 „Wer zockt denn hier AA?“
Optionen

Hi,

hab grad mal nachgeschaut wieviel Honor ich hab. Naja nicht grad unbedingt viel...10 Honor *schäm*.

Wie bekommt man eingentlich Honor-Punkte dazu? Kann das sein, dass man nur bei Offical-Server Honor-Punkte dazu bekommt? Und wie ist das eigentlich bei den Leased-Server? Bekommt man da Honor?

Optionen

Mal ne Frage:

Habt ihr diese "Special Forces Training" (SF AVWID) gemacht??

Das is ja mal super sch****!! Da muss man über ne halbe Stunde oder so einem Ausbilder zuhören und am Ende bekommt man dann einen Test vor die Nase gelegt, den man in einer bestimmten Zeit ausfüllen muss. Also ich habs noch nicht geschafft. Das kommt auch bestimtm davon das ich nicht grad so gut Englisch kann *g*.

Und dieses "Medic Training" is ja das Selbe in grün... Hab ich auch noch nicht "absolviert".

Optionen

Mal ne Frage:

Habt ihr diese "Special Forces Training" (SF AVWID) gemacht??

Das is ja mal super sch****!! Da muss man über ne halbe Stunde oder so einem Ausbilder zuhören und am Ende bekommt man dann einen Test vor die Nase gelegt, den man in einer bestimmten Zeit ausfüllen muss. Also ich habs noch nicht geschafft. Das kommt auch bestimtm davon das ich nicht grad so gut Englisch kann *g*.

Und dieses "Medic Training" is ja das Selbe in grün... Hab ich auch noch nicht "absolviert".

Optionen

Honor bekommst du nur auf: Official und Leased Servern (also aufpassen wegen TeamKill!)
Pro 1000 Punkte gibts einen Honorpunkt dazu (gilt bis einschließlich 20 Honor, danach erhöhen sich die Abstände dramatisch: ab 90 Honor braucht man glaub ich 80.000 Punkte für den nächsten Honor).

Also das SF- und Medictraining ist doch nun wirklich nichts weiter! Die Erste-Hilfe-Maßnahmen sollte man sowieso können und der AVWID-Test ist doch nur ankreuzeln und sollte mit Grundkenntnissen-Englisch und ein wenig Intuition zu schaffen sein. Da fand ich den E&E-Test (SF) viel schwieriger.

Optionen

Ich find nicht das das so einfach geht. Und "nur ankreuzen" ???

Naja wenn man die Waffenbestückung eines Apache´ Kampfhubschraubers und den genauen Geschütz-Durchmesser eines M1A1 auswendig kennt, dann gehts einfach ;-)

Optionen

Nagut, ich bin ja auch ein Waffen-Freak :)

Das wirste schon schaffen. Tipp: schau dir auch die Lehrtafeln an, die an den Wänden hängen. Diese enthalten viele technische Informationen.

Optionen

Jap...habs geschafft :-))

Mit 79% glaub ich.
Aber eigentlich bin ich auch so einer wie du ;-)...komisch das ich es erst jetzt geschaftt hab ;-)

Jetzt muss ich nur noch dieses E und E machen. Und die Erste-Hilfe-Maßnahmen. Dann werd ich wieder mal ein bissel zocken ;-) Man will ja auch gut vorbereitet sein :)

Optionen

Siehste. Noch ein Tipp: melde dich hier an. Der Tracker bietet unzählige Statistiken (Mapstats, Sessionstats,...), eine Buddylist, News zu Americas Army und und und. Sehr nützlich und informativ.

Dann viel Spaß noch

Optionen

Hab mich da jetzt mal angemeldet :)

Mal gucken was es da alles gibt...

menthi MP48 „Wer zockt denn hier AA?“
Optionen

LOl wer ma Operation Flashpoint gezockt hat dem geht der Test bei den SF's leicht von der Schulter... habs beim ersten mal mit 100% geschafft... der medic test(tests!) waren scheisse....aba die ahb cih uch gepackt hehe

Optionen

Naja...ich spiel eigentlich schon sehr lange OFP...(is das spiel das ich bis jetzt am längsten gezockt hab:)

Aber ich muss echt sagen, ich war schon mal besser informiert über Army, Panzer, Waffen und so zeugs...weiß auch nit was mit mir los is ;-)