Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Das Ende von FarCry

Kraal / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe gerade eben FarCry zuende gespiel. Leider empfinde ich die Endsequenz absolut unbefriedigend und sie verdient meiner Meinung nach eine deutlich schlechte Bewertung. Anscheinend haben viele Hurratester der Spielzeitschriften ein anderes FarCry als meines getestet. FarCry hätte ein wirkliches Hammerspiel werden könne, über das man noch in einigen Jahren positiv spricht, hätten sich die Programmierer mehr Zeit gelassen und vor allen mehr Mühe gegeben. Ich muß nur mal die absolut daneben geratene Lippensynchronisation erwähnen. Schade wirklich um das Spiel, für das ich mir über einen Monat viele Stunden Zeitgenommen habe. So ein Ende empfinde ich wie ein Schlag ins Gesicht und wie eine Verarschung :-(

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Kraal „Das Ende von FarCry“
Optionen

nun, du redest scheinbar von der deutschen version, denn die sprachausgabe der engl. ist weitaus besser...

PS: wobei mich haut das spiel auch net um, bin jetzt etwa halb durch, und die motivation weiterzumachen ist praktisch nicht da...

bei Antwort benachrichtigen
Kraal Hellspawn „nun, du redest scheinbar von der deutschen version, denn die sprachausgabe der...“
Optionen

Ja, ich meine die deutsche Version. Schon merkwürdig, daß ein Spiel von deutschen Entwicklern eine schlechte deutsche Lippensynchronisation hat.

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Kraal „Das Ende von FarCry“
Optionen

Hab das Ende nicht gesehen, da mir der letzte
Level echt zu schwer war.
Hab anscheinend nicht viel verpasst.

cu swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
PingOfDeath Kraal „Das Ende von FarCry“
Optionen

Hi,

ich bin auch enttäuscht von dem Ende und das letzte Level ist auch viel zu schwer - da habe ich mal gecheatet! Zum Glück - denn der Aufwand für die letzte Sequenz ist es wirklich nicht wert.
Ansonsten hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht, nur nochmal durchspielen möchte ich es auch nicht, da es auf der leichtesten Stufe schon recht schwer war - schade.

Gruß, PingOfDeath

bei Antwort benachrichtigen
Kraal PingOfDeath „Hi, ich bin auch enttäuscht von dem Ende und das letzte Level ist auch viel zu...“
Optionen

Im letzten Level, als ich hinter dem Tor auf die unzähligen ballernden Mutanten traf, habe ich mich nach dem x-ten Tod in den God-Modus gecheatet. Mir war dann nämlich die Spiellust vergangen und und wollte nur noch diesen Teil des Levels hinter mich bringen. Im Aufzug habe ich dann den God-Modus wieder deaktiviert, damit ich gegen die Specialtruppen nicht unfair bin.

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Kraal „Das Ende von FarCry“
Optionen

Obwohl ich Farcry eigentlich gar nicht so schlecht finde, hab ich mich bis jetzt nicht durchgerungen es fertig zu Spielen. Naja irgendwann wenn ich mal Zeit habe werde ich mir das Ende mal anschauen ;-)

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Kraal Nachtwanderer „Obwohl ich Farcry eigentlich gar nicht so schlecht finde, hab ich mich bis jetzt...“
Optionen

Schlecht ist Far Cry nicht, dafür aber mit einigen Bugs. Und die Endsequenz ist wie ein Schlag ins Gesicht: letzte Szene, ich denke gerade nach, was sie zu bedeuten hat - und zack ist das Bild schon weg und der Moni wird schwarz. Schlauer wäre es gewesen, dier letzte Szene langsam auszublenden. Beim Spielbeginn von FarCry waren die Spielmacher ja noch voller Energie und zeigten uns ein absolut tolles Intro.
Ich habe aber stark die Vermutung, daß die Spielmacher wegen der Druck der Veröffentlichung, weil mal wieder Doom3 oder Half Life 2 angesagt war (was sich ja mal wieder als leere Versprechung erwies) in Hektik gerieten schnell das Spiel auf den Markt bringen wollten. Denn wer zuerst da ist, kassiert zuerst. Leider mal wieder auf Kosten der Qualität. Aber mittlerweile ist es ja Mode unfertige Spiele zu veröffentlichen und die Käufer als kostenlose und sogar zahlende Betatester zu mißbrauchen.

bei Antwort benachrichtigen
WiJo Kraal „Das Ende von FarCry“
Optionen

Jetzt mal im ernst, finden wirklich alle den Schwierigkeitsgrad zu schwer?!
Ich spiel das Teil jetzt schon zum dritten mal durch und bin gerade bei "Veteran"! Ich werds sicher auch noch ein viertes mal durspielen (auf Realistisch)und ich finde das "Endlevel" zwar sehr fordernd aber keineswegs unschaffbar schwierig. Is schon klar, wenn man generell nur durchläuft und alles niedermäht, hat mans in höheren Schwierigkeitsstufen schwer aber mit der richtigen Taktik kann man jede Stelle meistern und zwar auch ohne Quicksave und Frust.

Zum Thema: Ich finde die Zwischensequenzen an sich sehr enttäuschend, vor allem weil sie viel zu hektisch ablaufen und sich nicht gut ins Spielgeschehen einpassen. Die Sprachausgabe ist nichts Besonderes aber doch auch nicht so schlecht! Wobei ich zugeben muss, dass die Lippensynchronisation einfach nur katastrophal ist.

(PS: Meiner Meinung nach ein Ausnahmespiel, gerade auf hohen Schwierigkeitsstufen!)

mfg WiJO

bei Antwort benachrichtigen