RTCW mit ...Symbole
von sensenhawk am 4 AntwortenHallo kann mir einer sagen wo ich denn Runen-Patch saugen kann. danke im voraus
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hallo kann mir einer sagen wo ich denn Runen-Patch saugen kann. danke im voraus
Hi, wahrscheinlich eine verdammt dumme Frage, aber ich bin bis jetzt noch nicht drauf gekommen, wie ich zB. zwischen Roger/Negative wechsle. Trotzdem schon mal Danke im Vorraus! MfG WiJo
Hi, ich habe seit kurzem eine Radeon 9800pro, vorher eine Geforce4 Ti4200. Seitdem habe ich mit der aktuellen Battlefield1942-Version das Problem, dass das Bild irgendwie verschoben und unvollständig...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich und mein Cousin arbeiten schon länger vielleicht ein dreiviertel Jahr an einer Warcraft III TFT Map. Sie ist ähnlich aufgebaut wie die Karten in den...
hier bietet jemand schon seit etlicher zeit immer wieder selbstgebrannte cd,s mit enemy territory an , is dat eigentlich legal ? guckst du
Hat wer von euch das Spiel? Wenn ich das starten will, sagt er mir, daß ich ein cd/dvd emulator programm am laufen habe. habe ich auch, nämlich alcohol120, weil is auf notebook so üblich,...
Hallo erstmal, hier mein Problem: Das Spiel B W habe ich vor langer Zeit schon einmal deinstalliert. Nun, da ich es mal wieder anspielen wollte, habe ich das Setup Menü gestartet. Jetzt das Problem:...
HI, is wahrscheinlich eine verdammt dumme Frage aber bisher hab ich nicht rausbekommen, wie man zB. zwischen Roger/negativ auswählt. Da steht weder im Spiel, noch im Handbuch was drüber! Ich bin mir...
Hallo, weiss einer von euch in welchem Verzeichnis die Maps liegen? Ich suche eine bestimmte. Und zwar hat RS beim Online spielen die Map Anitcamper heruntergeladen, und noch eine andere. Ich kann die...
wollte nur mal alle die ganzen Zocker hier über den neuesten Patch 2.1 zu AmericasArmy informieren! Für die, die das Spiel noch nicht kennen: Klasse Taktik-Shooter der US.Army zum Nulltarif - jede...
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich GTA VC versuche zu starten Original-CD! , hört man das CD-Laufwerk kurz arbeiten, doch danach passiert nix mehr. Klicke ich die CD direkt an, wird der...
Hallo! Ich bin begeisterter Star Lancer! Seit einiger Zeit läuft das Spiel bei mir nicht mehr. Ich habe Win XP und keine Ahnung woran es liegen könnte. Habe es mit Neuinstallation versucht aber ohne...
hi! ich würde gerne wissen wo UT 2003 die maps genau speichert wenn ich online beim server connect mir diese runterlade. Sie erscheinen bei mir nicht im maps ordner und ich kann die neuen maps auch...
Hi, nachdem die Dinger immer preiswerter werden, könnte ich mir vorstellen, im Wohnzimmer eine Leinwand aufzubauen und per Projektor zu zocken. Gehen müßte das doch - hat das jemand schonmal...
Ich habe eine Frage bei Stronghold Crusader: Wie spielt man über Internet gegen Freunde
Kennt das überhaupt jemand hier? - Ist ja, verglichen zum Massenmarkt Shooter Echtzeitstrategie, eher ein Nischenprodukt. Mittlerweile hat es für mich zumindest einen Status, den damals Falcon 3...
Also hab nen kleines Prob und zwar hab ich die indizierte deutsche Version Ja is nen Original und die Englische von ZeroHour. Auf meinem einen Rechner Win2k funktioniert diese Kombo naja manche Töne...
hallo ! habe besagtes Spiel bekommen. Habe allerdings das Problem, das ich die PauseTaste nicht finden kann nach Laden von Spielstand geht das Spiel in den Pausemodus . Kommt mir jetzt nicht mit...
Hallo Freunde Kann mir jemand sagen wie ich wenn ich den Translocaror benutze q ist auslösen und mit e an Diesen Punkt gelangen weiss ich AAAber habe mitbekommen , daß man das Ding Ablegen kann dann...
Hi Leute das hier kann man gut mit nem Kumpel beim Bier zocken... Es ist rundenbasiert, daher verschüttet man nicht immer das Bier bei heftigen Bewegungen, höchstens dem Gegner übern Kopp wenn der...