Kennt das überhaupt jemand hier? ;-)
Ist ja, verglichen zum Massenmarkt Shooter&Echtzeitstrategie, eher ein Nischenprodukt. Mittlerweile hat es für mich zumindest einen Status, den damals Falcon 3 Gold hatte. Absolut beste WWII Flight-Sim auf dem Markt =)
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
ja, ich. wobei seit etwa nem jahr kaum noch. hm.. frag mich wo die cd ist, ich installier des mal wieder...
Kennst du schon Forgotten Battles, oder noch besser das neuste Update dazu? Sind mittlerweile unheimlich viele Flieger geworden und die Grafik legte auch nochmals ordentlich zu.
Freue mich schon auf die Pacific Erweiterung, wenn man dann endlich mal intensiver Torpedo-Bombing betreiben kann, die HE-111 und IL2-T sind mit der Zeit etwas langweilig... =)
plane ich seit längerem zu holen...
zocke zur zeit eher lock on, wobei des game net so gut ist, werd wahrschinlich nächste woche bei ebay reinstellen...
auch gut ist orbiter, des ist jedoch ein "friedlicher" flugsimulator, naja besser gesagt ein raumfahrsimulator.
lock on hab ich ebenfalls kurz angetestet (von freund geliehen). ich war maßlos enttäuscht; sehr schlechte performance, total schwieriger einstieg (wenn man il-2 gewöhnt ist) und miserable umsetzung. die screens machten da mehr hoffnungen, wenn man il-2 im hinterkopf hatte...
Ich zocke IL-2 FB + Aces auf Hyperlobby. Findet man Dich auch dort?
Nein, zocke nur offline. Mir reichen die PC Gegner, finde die agieren schon recht gut und mit dem Mission Builder hab ich genug Spaß...
Da du das Ace Expansion Pack auch hast; gibt es mittlerweile schon eine Möglichkeit das FW oder HE Raketenflugzeug (nicht Düsentriebwerk) vom Boden aus zu starten? Bisher ging's nicht...