Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

UT 2003 Maps

GarrettTMT / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!
ich würde gerne wissen wo UT 2003 die maps genau speichert wenn ich online beim server connect mir diese runterlade.
Sie erscheinen bei mir nicht im maps ordner und ich kann die neuen maps auch nicht beim server erstellen auswählen, wie kann ich das ändern?

mfg GarretttTMT

bei Antwort benachrichtigen
maurers GarrettTMT „UT 2003 Maps“
Optionen

die musst du einfach in den maps ordner kopieren.
*.ogg Dateien in den "Music" Ordner
*.usx in den "static meshes" Ordner
*.utx in den "Textures" Ordner
Maps in den "Maps" Ordner

Nun sollte es funzen

Gruss
sascha

NEVER touch a running system !
GarrettTMT Nachtrag zu: „UT 2003 Maps“
Optionen

du hast mich etwas falsch verstanden, ich lade mir die maps beim server connecten runter und würde gerne wissen wie ich auf diese maps zugreifen kann und wohin diese gespeichert werden.

mfg GarrettTMT

Optionen

du meinst beim online-gamen, richtig ? die werden nur temporär runtergeladen. wohin weiss ich leider auch nicht. wäre praktisch sie blieben irgendwo drauf für s nächste mal
gruss
sascha

Optionen

HI!! JUHUU Ich habs!!
ist eigendlich richtig einfach und eher irrsinnig da man im grunde genommen nur eine datei umbenennen muss!!!
ALSO:
Den Ordner Cache, im UT verzichnis öffnen dort nun cache.ini mit dem Editor öffnen links steht nun der falsche name und rechts der echte.

Nun sucht man sich die dateien heraus also z.b. DM-MorgueDD.ut2 und copiert den code, sucht nun mithilfe von STRG-F nach der datei und benennt diese mit ihrem echten namen um.
Jetzt noch schnell in den richtigen ordner kopieren und schon muss man ich nicht mehr soviele maps von webseiten runterladen und spart einen haufen platz!

schade das dies nicht schon im vorfeld durchdacht wurde oder mit einem patch behoben
oder sieht jemand einen grund für dieses handeln?

mfg GarrettTMT

Optionen

also nochmals.... ich gehe in den ordner cache, dort finde ich ne datei cache.ini
diese öffne ich und sehe so etwas : 72343600466635AB4D661A88A0BB00F0-1=shkGrenadeMesh2.ut2

Nun suche ich den Code im Cache Ordner den ich im Cache.ii gefunden habe. Und benenne diese Datei nun um wie es hier bsp. shkGrenadeMesh2.usx ist. Dann kopiere ich die Datei in den Map Ordner ? Und nun ? Bei mir bleibts ein unerkanntes Format.

Danke

Optionen

maps haben die endung .ut2
sounds = .uax
textures = .utx
statistiks= .usx
system = .u

die endung aus der cache.ini auch übernehmen dann tut das :) man muss nur etwas aufpassen dass man alles in die richtigen ordner verteilt
dann sollte der cache ordner leer sein

mfg GarrettTMT

maurers GarrettTMT „maps haben die endung .ut2 sounds .uax textures .utx statistiks .usx system .u...“
Optionen

wenn ich das ding umbenennen will. macht es zwar am schluss *.ut2 die datei wird aber immernoch als die alte gehandelt. Sprich bei Dateityp ist immer noch das alte drin.