Beim Aufräumen meines Schreibtisches fand ich meine alten DOS-Games wieder, wie z.B. Earth2140. Leider läßt sich das Zeugs nicht unter Windows 2000 installieren unter anderem findet er keine...
Was haltet ihr eigentlich von Eidos neuem Third-Person Shooter der bald einmal erscheinen soll. Er soll ja angeblich die grausame Gegebenheiten des Vietnamkrieges sehr realitisch darstellen z.B wird...
Hallo Ich habe Operation Flashpoint das Orginale schon auf meinem alten PC installiert. Ich hab mir nun einen neuen PC zugelegt und will es jetzt über LAN spielen. Nur ein Problem: Ich hab mein...
Hi Sobald ich BloodRayne starte, kommt erstma der schöne einstellbildschrim von wegen blabla auflösung etc. alles gut. dann drück ich auf play, es zeigt sich für den bruchteil einer sekunde ein...
ja Hallo erstmal,ich habe gesehen,dass manche Spieler bunte Spielernamen hatten,und wüsste gerne ,wie ich das auch machen könnte,kann mir vielleicht jemand helfen?
hallo, ich bin ja nicht so der spieler, aber ich würde mir gerne Silent Hill 2 3 für den PC zulegen. jetzt würd ich gerne mal wissen ob man beide spiele vernünftig mit einem athlon 1400 GeForce 4...
Hallo Zockergemeinde.. ! Ich suche zurzeit ein Game, das ähnlich wie DAOC oder World of Warcraft aufgebaut ist, und übers Netz zu spielen ist. Nur war eben mein Problem bei DAOC das dieses Game mit...
ich hab mir des spel herrr der ringe- doe rücker des königs gekauft und wenn ich eine mission starte spiele ich immer den sam obwol ich denn z.b. denn gandalf auswähle
Habe Problem mit Battlefield! jedes mal wenn ich es starten will,wird der Bildschirm schwarz und es springt mit einem Windows Ton zurück auf den Desktop. Mein System P4 2,8 Prescott Asus P4P800 512...
Hallo, habe mal das alte aber meiner Meinung nach mit Starcraft Broodwar zu den besten 2D Spielen zählende AOE2: the Age of kings ausgekramt. Wollte lieber ne Map selber machen, aber leider klappen...
Hi, hab gleich noch eine Frage -D Seit neustem hab ich mir mal wieder X-Tension auf meine Platte gezogen. Seitdem ich mir meine neue Grafikkarte gekauft habe, hatte ich das Spiel noch nicht...
Tag ihr Zocker, vermutlich ist die Frage müßig: Kann man auf meiner Ultra-Maschine siehe Visitenkarte Battlefield Vietnam im Netzwerk zocken, ohne dass gleich alles abschmiert? Und mit Grafik dass...
Hi ihr Zocker - wollte mal nachfragen ob von euch schon jemand diese SpecialForces E und E Mission geschaft hat... Also ich kann da machen was ich will...bekomm es einfach nit hin!! Dann sitzt man da...
Hi ich hab die Boardsuche genutzt, aber keine Antworten gesehen. also, immer wenn ich im Internet zocken will oder wenn ich ein Spiel mit Bots mache stürzt das Spiel ab. Also, ich zock so 1-10 min,...
Mein Freund hat Theme Hospital und will es im Netzwerk spielen aber jedes mal wenn man auf DPlayIPX oder IPX klickt kommt eine Meldung: Es konnte kein DPlayIPX Netzwerk gefunden werden oder bei IPX Es...
hi, die überschrift sagt eigentlich schon wo mein problem liegt, ich habe mit ein opaar freunden über ipx/spx warcraft 2gespielt und gespeichert. jetzt finde ich den laden eintrag nicht für...
Wer hilft mir weiter. Im Camp geht Indy nicht an der Wand um die Ecke lang. E wird empfohlen , an der Mauer links ist mit Z angegeben. Beides funktioniert nicht. Er fällt immer runter. Die Steuerung...
Hi, brauch nen neuen Monitor. Bin nun am Überlegen ob ich einen TFT oder nochmal einen Röhre kaufen soll. Spiele hauptsächlich 3D-Shooter wie Far Cry, Deus Ex 2, Unreal Tournament usw. Hab mich...
Habe vor etwa einem Monat meine erste LAN mit einem Kumpel gemacht. Nun wiederholen wir das, sind aber zu dritt. Da ein Crossover nur für 2 reicht, möchte ich gerne wissen, was ich jetzt benötige...