Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Operation Flashpoint CD Key

Markus.15 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo


Ich habe Operation Flashpoint (das Orginale) schon auf meinem alten PC installiert. Ich hab mir nun einen neuen PC zugelegt und will es jetzt über LAN spielen. Nur ein Problem:


Ich hab mein Handbuch verloren. Da steht der CD-Key drauf!


Kann ich das spiel auch ohne ihn intallieren? z.B. durch einen Crack? Ist der CD-Key vielleicht irgendwo auf dem anderen PC gespeichert?


Bin für jede Antwort sehr, sehr dankbar!


Mfg Markus

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Markus.15 „Operation Flashpoint CD Key“
Optionen

Sicherlich ist der Key auf deinem alten PC "irgendwo" gespeichert... musst mal suchen. Entweder im Spieleordner oder in der Registry...

Du kannst auch einen Crack benutzen, aber woher du ihn bekommst, musst du wo anderst fragen. Hier wirst du keine Antwort darauf erhalten...

Oder du rufst mal beim Hersteller Codemasters an, die können wir bestimmt auch helfen...

bei Antwort benachrichtigen
Selecta Markus.15 „Operation Flashpoint CD Key“
Optionen

LAngsam wegen mich diese "verharmlosten" "ich hab das original, ABER" Anfragen auf.
Mittlerweile ist fast jede 5. Anfrage hier darauf bezogen ... geht doch in eure Hacker Foren...

GreeTz Selecta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Markus.15 „Operation Flashpoint CD Key“
Optionen

Wende dich an Codemasters. Dort erhältst du unter Schilderung der Vorfälle Ersatz.

bei Antwort benachrichtigen
Sebastian Kupper Markus.15 „Operation Flashpoint CD Key“
Optionen

Also du brauchst auf jeden fall einen Key um das Spiel zu installieren!

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo Markus.15 „Operation Flashpoint CD Key“
Optionen

Ich sach nur ASTALAVISTA ;)))

bei Antwort benachrichtigen
trilliput Markus.15 „Operation Flashpoint CD Key“
Optionen

Ein kräk ist in so einem Fall nicht nur illegal(naja..) sondern auch nicht wirklich legitim! denn, wenn du gerade einen key generierst, den jemand gekauft hast und damit online spielst, dann kan der andere eben nicht spielen.
vesuch doch zuerst in der Registry und im Spieleordner (INIs etc.), vielleicht ist der Key nicht verschlüsselt.

Und du kannst das Spiel ja auch umtauschen (Memmenmarkt und Geizladen machen das problemlos, aber es dauert)

bei Antwort benachrichtigen
The_Darkness Markus.15 „Operation Flashpoint CD Key“
Optionen

Ausserdem gibt es Flashpoint + sämtliche Addons schon für 15€.

bei Antwort benachrichtigen
craxy Markus.15 „Operation Flashpoint CD Key“
Optionen

ist mir auch schon passiert das der key weg war,einfach mal den hersteller anrufen,war bei mir damals ea games,die haben mir nachdem ich die original cd eingeschickt habe eine neue mit key geschickt,und waren auch am telefon sehr nett,gar kein problem,ich muss nur die alte originale einschicken,dann bekomen ich eine neue hat man mir gesagt,ausser 2 euro porto hat es nichts gekostet,gedauert hat es eine woche.
aber langsam bin ich am zweifeln,wie meine vorschreiber es schon auf den punkt gebracht haben,in letzter zeit häufigen sich die anfragen wegen den "angeblich" verlorenen key`s.
geht doch in eure sche.... crack foren,wenn ihr keine original cd habt,was sollte sonst der grund für dieser art von anfragen sein.
ich habe schon in diversen anderen foren solche anfragen gelesen und auch die antwort mit dem tausch der cd über den hersteller geschrieben,und ein,zwei tage später war genau die gleiche anfrage wieder drin,WARUM SCHCKT IHR NICHT DIE CD EIN,WARUM" da giobt man euch schon eine guten und auch legalen tip,und....man versucht es doch weiter einen anderen,und mit sicherheit illegalen weg,doch noch zu einem key zu kommen,wenn ich ein problem mit dem einschicken habe kann das doch nur einen grund haben,oder?
mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen.

HIER GIBT ES DAZU KEINEN SUPPORT!
Basta

Wer schreibfehler findet darf sie behalten,oder mit Tip-ex wegmachen
bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Markus.15 „Operation Flashpoint CD Key“
Optionen

Die Software, die ich gekauft habe, wurde allesamt in einem Karton verkauft, in der Handbuch, CD und manchmal noch ein paar andere Dinge drin waren.
Diese Kartons (samt Inhalt) stehen bei mir in einem Regal und keiner der Kartons ist bei meinem bisherigen Umzügen verloren gegangen.

Vielleicht kann mich mal jemand derjenigen, die ihre Keys verloren haben, aufklären, wie man Teile einer Software verlieren kann. Ich verstehe es nämlich nicht.


 

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
Birdy1512 Markus.15 „Operation Flashpoint CD Key“
Optionen

Hier haste einen Key der funzen sollte

I3CH2-5B8IN-5EI4N-SOFT5-W2ARE-Pi7Ra7t

Wenn nicht Kauf Dir das Spiel !!

bei Antwort benachrichtigen
craxy Birdy1512 „Hier haste einen Key der funzen sollte I3CH2-5B8IN-5EI4N-SOFT5-W2ARE-Pi7Ra7t...“
Optionen

spiele key`s im netz veröffentlichen?
alles klar.
ich hoffe das es niemand von der herstellerfirma liest,ansonsten seh ich schwarz.

Wer schreibfehler findet darf sie behalten,oder mit Tip-ex wegmachen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 craxy „spiele key s im netz veröffentlichen? alles klar. ich hoffe das es niemand von...“
Optionen

...du hast den Schuß wohl auch noch nicht gehört... ;-)



Oder war's Ironie?

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 gelöscht_15325 „...du hast den Schuß wohl auch noch nicht gehört... - Oder war s Ironie?“
Optionen

Die funzt ja auch bei Battlefield, COD, HL2, Doom3 und sonstigen Spielen. Das ich den noch nicht selber gefunden hatte...

Super Tip, Danke...

*LOL

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Birdy1512 „Hier haste einen Key der funzen sollte I3CH2-5B8IN-5EI4N-SOFT5-W2ARE-Pi7Ra7t...“
Optionen

sehr gut ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Dutchson012 Markus.15 „Operation Flashpoint CD Key“
Optionen

Naja mit Cracks is das so ne Sache, du kannst sie im I-net zu Massen runterladen, darfst sie aber nicht benutzen.

Und man sollte vorsichtig sein mit so ne Cracks-Sites, da fängt man sich schneller Müll ein als wenn man in Afrika ohne Gummi ...

Naja wie auch immer, wenn dich so was interessierst dann google nicht nach Cracks oder so was, (da kommen nämlich die richtigen Müll Seiten) sondern nach Security.

mfg Dutchson012

bei Antwort benachrichtigen
Selecta Markus.15 „Operation Flashpoint CD Key“
Optionen

"als wenn man in Afrika ohne Gummi ..."
LOL nice1 sag ich nur.
Achso und hier das Serial zu eröffnen ist wirklich nicht schlau.
Naja hatte wieder mal was zu lachen ^^

GreeTz Selecta

bei Antwort benachrichtigen
GarrettTMT Markus.15 „Operation Flashpoint CD Key“
Optionen

also erstens auf diesen crack seiten fängt man sich nicht wirklich jeden müll ein, man muss nur aufpassen wie sonnst auch und nicht jedes bild anklicken das entblößte körper in den abstraktesten positionen zeigt.
zweitens finde ich diese anfragen auch nervig und sie tragen nicht wirklich dazu bei ein echtes problem zu lösen sondern spamen so langsam das gesammte forum zu
wendet euch doch einfach an leute die das mit dem Gesetz nicht so ernst nehmen und das am besten in einem forum indem es eh keinen interessiert :)
Das mit dem "verlorenen" key glaubt doch eh keiner :) und du wirst möglicherweise auch kein neuen erhalten da das handbuch fehlt und es zwingend mitgeschickt werden muss (zumindest bei EA Games und Eidos ist es so)

mfg GarrettTMT

bei Antwort benachrichtigen
menthi Markus.15 „Operation Flashpoint CD Key“
Optionen

Jungs ist doch gut.... man kann doch wohl noch sein handbuch verlieren dürfen... ich hab des zb beim Half_Life Generationpack gehabt ....

Codemasters wird dir glaub nur raten des Spiel einzuschicken mit Kaufbestätigung um dann ein neues zu erhalten oder du gehst in den Laden zurück mit dem Kassenbescheid und fragst nach.... oder du holst dir nen Crack was dann aba illegal wird... ;)

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Markus.15 „Operation Flashpoint CD Key“
Optionen

Na ja, im Prinzip ist die Sache ganz einfach. Das Game von dem einem Rechner zum anderen rüberkopieren, dann den Eintrag "OperationFlashpoint" in der Registry des Ausgangs-Rechners suchen und exportieren, den Export ebenfalls kopieren, Doppelklick darauf, OPF-Präferenzen starten, Einstellungen vornehmen und fertig.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Selecta Markus.15 „Operation Flashpoint CD Key“
Optionen

LOOOOL jetzt sehe ich es.


Birdy1215 schrieb:
"Hier haste einen Key der funzen sollte

I3CH2-5B8IN-5EI4N-SOFT5-W2ARE-Pi7Ra7t"*

I CH B IN EI N SOFT W ARE PI Ra t

Is ja 1337 und heißt "Ich bin ein Software Pirat"

LOL Birdy1215, nice1.

GreeTz Selecta

bei Antwort benachrichtigen