Tag ihr Zocker,
vermutlich ist die Frage müßig: Kann man auf meiner Ultra-Maschine (siehe Visitenkarte) Battlefield Vietnam im Netzwerk zocken, ohne dass gleich alles abschmiert? Und mit Grafik dass nicht alles nur noch als Pixel sichtbar ist? Davon hängt die nächste LAN-Con ab..
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
Hi,
also will dich ja jetzt nicht enttäuschen, aber sogar bei meinem System (Visitenkarte) ruckelt Battlefield Vietnam im Singleplayermodus ab und zu.
Hast du das Spiel schon einmal auf deinem Rechner gespielt? Weil du ja nach dem Netzwerkspiel fragst. Vielleicht einfach mal ausprobieren. Könnte ja sein das es läuft, wenn man die Grafikeinstellungen etwas runterdreht.
Glaub ich aber eher weniger dran...sorry.
Installier es doch einfach mal. Dann siehst du ja, ob es auf deiner Kiste läuft...
Mind. Anforderung:
Prozessor: mind. Pentium IV 1 GHz, RAM: mind. 256 MB, Betriebssystem: Windows 98/2000/XP, HD-Platz: mind. 1500 MB, Grafikkarte: mind. 64 MB RAM, DirectX 9.0, Soundkarte: DirectX 9 kompatibel
VOn daher dürftest du arge Probleme bekommen...
Hi,
ein Freund von mir hat P3 933Mhz, 512 Infineon SD-Ram, No-Name Board, Geforce 4 MX 440 64MB, WinXP. IHM HAT DIE LAN NICHT SO VIEL SPAß GEMACHT.
Ich habe (hatte) ein AMD Athlon XP 2600+ , 256 DDR-RAM, Geforce 4 MX440 SE. Konnte das Spiel in Niedriger Auflösung spielen ABER war nicht so das Vergnügen (häufig Ruckler). JETZT habe ich eine @Geforce 5900Ultra und mit der läuft es flüssig. Es wurde aber auch für die LAN noch ein 512 Riegel eingesetzt.
also bei mir (xp 2000+, 1gb ram, ati 9600xt) ruckelt es nicht. bei nem bekannten mit 1,4er athlon, 256 mb ram und g-force 3 ruckelt es.
die mindestvorraussetzungen auf den packungen sind immer die wirklch minimalsten. sprich 640x480er auflösung, details ganz runter, ...