Warcraft3 Keycraft!
von lindi89 am 1 AntwortDa mein Bruder und ich sehr häufig Warcraft 3 spielen, wollte ich fragen ob der Warcraft3-Keycraft-Editor legal ist zur Benutzung im Battlenet?????? Würde mich über ne Antwort freuen MFG eure Lindi89
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Da mein Bruder und ich sehr häufig Warcraft 3 spielen, wollte ich fragen ob der Warcraft3-Keycraft-Editor legal ist zur Benutzung im Battlenet?????? Würde mich über ne Antwort freuen MFG eure Lindi89
Hallo :- Ich habe mein altes StarCraft rausgeräumt und wollte mal wieder spielen - hab ich dann auf ner LAN gemacht. Das Problem nach ca. 40min. war das der Fehler kam : Es können keine weitere...
was ist los mit der strike serie? wurde das team aufgelöst? Also nach Nuclear Strike wurde ja Future Strike angekündigt, was später in FUTURE COP LAPD umgewandelt wurde, und spielerisch an strike...
hallo, ich möchte mit ein paar freunden online zocken, nun würde es mich mal interresieren, wieviel mb daten dabei übetragen werden. oder kann man das so nicht pauschal sagen. gibt es da event....
Hallo mein anligen besthet darin dass mein elsa 3d brille unter win xp nicht mehr laüft zudem hab ich mir auch noch ein nvidia geforce 4 mx gekauft hab aber schon alles was mir einfiehl ausprobiert...
Wer gerne Spiele unter die Lupe nimmt, kann sich seit gestern als Beta-Tester fï ½r World of Warcraft anmelden. Anmeldungsformular
hi, hab von nem Kumpel GTA Vice-City gebrannt bekommen und auf mein pc k6-2/500 256MB SDRam Geforce3 Ti200 installiert und der sound funktioniert nicht. Der PC meint immer er findet die Hardware...
hallo leute ich hab ein problem mit einem rechner : der rechner : Athlon 2500xp 512 MB DDR 333 Club 3D Radeon 9600 pro 128MB Asus A7N8X-X eigentlich ein ganz passables system aber sobald das...
Ich hab mir einen Patch für UT2003 runtergeladen. Wenn ich ihn installieren will, soll ich den genauen Pfad angeben, wo das Spiel installiert ist. Bei mir währe es E: Programme UT2003. Jedoch wird...
Hi Leutz, kann mir jemand von euch sagen ob in der nächsten Zeit ein neues Need for Speed auf den Markt kommt und wenn ja wann. Danke und Servus
Hallo erstmal, weiß jemand, welche Ports ich bei Operation Flashpoint freischalten muss??? Ich habe schon sämtliche Ports, die ich auf diversen Webseiten gefunden hab, freigeschaltet. Trotzdem wird...
Ich suche Lego Movies oder Movies, die durch die Verwendung von Engines, etwa ein Film mit der Half Life Engine oder Unreal Engine. Vieleicht meine ich auch was falsches, aber sind halt so...
Hi! Mein Problem ist: Das Spiel Die Gilde lässt sich nicht Installieren. Brauche dringend Hilfe!
Hallo hab ein problem mit dem spiel splinter cell habe es installiert und auch nen neuen apdate non meiner Grafikkarte Gf4 directx9.0 hab ich auch .....Das Problem ist das Spiel startet nicht und ich...
Hallo ihr da drausen, Also mein Battlefield orginal ohne crack stürzt beim laden ab. Das komische ist: Ich hab mal nur einen Ram raus getan von 512 265 und siehe da das spiel läuft. Sobald ich aber...
Hallo, ich würd gern wissen, ob und wie man Screenshots im und mit dem Spiel selber erstellt. Meine Vermutung war die druck -taste. Es sieht auch so aus als würde das spiel einen Screenshot machen...
hat jemand das Spiel Tobal no. 2 für die Playstation, oder weiß wo ichs herbekommen kann? gibts nur als jap. version. die aber größtenteils auf english gehalten ist. habs mal vor jahren gezockt,...
hallo hab win2000 professionel und kann starfleet academy das unter win 95 läuft ned spielen kann mir vielleicht jemand helfen kann das spiel nicht mal installieren bitte euch helfts ma danke im vorraus
Hallo, ich zocke gerade Codename Panzers . Jetzt bin ich bei einem Level - Sichelschnitt o.ä. -, bei dem ich einen techn. Unterstützungseinheit befreien und deren Konvoi in das Hauptlager begleiten...
Hi, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mit Begeisterung SF gespielt und mir damals auch das Original gekauft. Jetzt ist das Addon gekommen, ich hatte aber das Spiel zwischenzeitlich...