Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Vice City ohne Sound

KoRny Boy / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
hab von nem Kumpel GTA Vice-City gebrannt bekommen und auf mein pc (k6-2/500;256MB SDRam;Geforce3 Ti200) installiert und der sound funktioniert nicht. Der PC meint immer er findet die Hardware nicht.
Weiß jemand warum das nicht so läuft?

Gruß KoRny Boy

Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 KoRny Boy „Vice City ohne Sound“
Optionen

Ja, weil´s gebrannt ist...

!!! ONLY ORIGINAL GAMES OBTAIN SUPPORT !!!

KoRny Boy Aragorn75 „Ja, weil s gebrannt ist... !!! ONLY ORIGINAL GAMES OBTAIN SUPPORT !!! “
Optionen

Mkay, jetzt weiß ich Bescheid

Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein
mrmelone KoRny Boy „Vice City ohne Sound“
Optionen

keine soundkarte... lol... oder dein kollege war unfähig die cd richtig zu brennen...
!!! Kauf dir's orginal... !!! ... lebst sonst zur heutigen zeit e nur mehr gefährlich... !!!
!!! das wär eine >>>>> was du momentan hast !!!
!!! keine sicherheitskopie weil sie dein freund sie für dich und nicht für ihn selber gebrannt hat !!!

mfg

Gamer88 KoRny Boy „Vice City ohne Sound“
Optionen

Lass es sein dein Prozzi ist eh zu schlecht.
Da macht sich die Graka auch nicht mehr bemerkbar.
Mid. Anforderungen 800MHZ !!!!!!!! besser Amd AtlonXP oder P4

Nachtwanderer KoRny Boy „Vice City ohne Sound“
Optionen

Der Rechner ist wirklich viel zu lahm, willst du jetzt wirklich sagen das der Sound dein grösstes Problem ist? Mir kommt schon das Grauen wenn ich lese, dass du damit WindowsXP betreibst

Nein im Ernst.. Dein Kumpel hat dir wohl ne schlechte Kopie gemacht, darum läufts nicht anständig. Oder hast du auch in anderen Spielen Probleme mit dem Sound?

PS: Solche Fragen wie deine, welche raubkopierte Software betrifft, sind hier nicht sehr beliebt.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
MDK123 KoRny Boy „Vice City ohne Sound“
Optionen

die soundkarte, ist die zum spiel kompartibel?
Mit 500mhz solltest mal ans aufrüsten denken!
was wolls, das problem kann auftreten wenn die sounddateien beschädigt oder nicht vorhanden sind.
Aber wennst das Spiel nur zum probieren war, obs läuft dann, finde ich, kann mans zum testen mal brennen, aber auf dauer ist eine gebrannte zu schlecht.

ps: so offen darüber reden, das du es gebrannt hast, solltest du lieber nicht!

Aragorn75 MDK123 „die soundkarte, ist die zum spiel kompartibel? Mit 500mhz solltest mal ans...“
Optionen

Gib ihm doch keine Tips, wie er ein Thread formulieren muss, damit der Support bekommt...

Es sollte eigentlich klar sein, das man in öffentlichen "normalen" Foren keinen Support für gebrannte, gecrackte Spiele bekommt. Und wenn das einer schon nicht beachtet, dann soll er eben gegen die Wand laufen und sich in einschlägigen Seiten umhören...

MDK123 KoRny Boy „Vice City ohne Sound“
Optionen

Sorry, ich bin leider ein Hilfsbereiter Mensch!