Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Allgemein PRoblem mit Sicherheitskopien

Faraone / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe mir vor 3 Wochen ein Game Galactic Civilizations (galacticcivilizations.de.vu) zugelegt,

das war nicht gerade billig, und meine frage ist wie kann ich das spiel ohne Cd spielen, geht darum das mein Bruder das game auch ziemlich mag, leider nicht gleichzeitig spielen können da kein multiplaying unterstützt wird

Ich habe 2 Pcs nebeneinander

Leider habe ich allesmögliche schon versucht ne sicherheitskopie davon zu machen aber die leider funktionieren die kopien nicht !! (kommt immer die meldung Richtige CD einlegen).

eine zweite Cd zu kaufen haben wir überlegt, aber bei 42 EUR springt da unser Spiel Budget, und über 80 EUR für ein Game auszugeben ist totaler schwachsinn.

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Faraone „Allgemein PRoblem mit Sicherheitskopien“
Optionen

ich würde dir da sehr gerne helfen, wirklich, aber leider kannst du net beweisen dass es wirklich "so wie du es beschreibst ist" ...

man was für deutsch...

Faraone Hellspawn „ich würde dir da sehr gerne helfen, wirklich, aber leider kannst du net...“
Optionen

hi hellspawn,

rechtschreibfehler darfst ja behalten :D:D

beweisen ? was soll ich den beweisen ? kann dir gerne ein shotcut von mein game zuschicken !!!.. den eine Raubkopie funktnioniert nicht.

Nachtwanderer Faraone „Allgemein PRoblem mit Sicherheitskopien“
Optionen

Hab mich mal informiert, das Spiel hat einen ProtectCD 5 Kopierschutz, diesen kannst du nur mit einem Brennprogramm brennen, das die DPM Messung unterstützt.

Wo du solche Programme herbekommst und wie man sowas macht kannst du Google fragen.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
Grossadministrator Faraone „Allgemein PRoblem mit Sicherheitskopien“
Optionen

Les dir mal die Boardregeln durch. Ich meine, mich entsinnen zu können, beizeiten gelesen zu haben, das solche Anfragen, die offensichtlich illegalen Inhaltes sind, denselbigen Regeln widersprechen. T.W. muss zwar erst dann haften, wenn er von dem Posting Kenntnis hat und es dann nicht sofort löscht, allerdings - da T.W. hier doch des öfteren postet, wird er wohl doch in die Haftung genommen.
Aber so ist das: Geld für 2 PCs ist da, aber Geld für Anwendungen - Fehlanzeige.

Faraone Nachtrag zu: „Allgemein PRoblem mit Sicherheitskopien“
Optionen

grossadmin,

ich weiss nicht wie reich du bist :D aber um 2 pc kaufen zu können mussten wir schon ne menge holz hinblättern, ich finde es schwachsinn das doppelte für ein game zu bezahlen, besonders wenn beide games dann eh mir gehören.

es reicht das man das bei windows machen musst, jeden pc hat eigene Windows lizenzierte Software aber da geht es nicht anders.

meine war und ist eine simplere Anfrage ob es legale Möglichkeiten gibt da was zu machen, aber es scheint nix in die richtung zu existieren.

Z.b. es gibt einige games die kein Multiplaying unterstützen, aber die softwarehersteller ein patch dafür anbieten diese funktion umzugehen.

HABE GEHOFFT sowas gibt es auch für mein angesprochenen Game.

GarrettTMT Faraone „Allgemein PRoblem mit Sicherheitskopien“
Optionen

Ich kann leider auch nicht dazu sagen da ich mich, und jeder andere, strafbar machen würde aber naja wie soll ich das sagen SCHEIß DRAUF!!!
besorg dir irgendwoher clonecd und nen crack für das game (kannst es dann nicht mehr onlinespielen mit der gecrackten version)
cracks gibt es unter www.megagames.com oder www.gamecopyworld.com du darfst sie dir runterladen aber nicht benutzen!!!! auf keinen fall !! :)

diesen text habe ich unter vollkommender unzurechnungsfähigkeit und geistigerumnachtung erstellt.
mfg GarrettTMT

Faraone GarrettTMT „Ich kann leider auch nicht dazu sagen da ich mich, und jeder andere, strafbar...“
Optionen

:D ES LAUFEN KEINE CRACKS ODER PATCHES auf das game sonst wär das zu einfach

nönö wenn das so ist ich habe evtl. eine Lösung gefunden wie ich das LEGAL machen kann.

da ich netzwerkexperte bin, habs jetzt so hinbekommen das der zweite rechner über netzwerk auf den cd rom zugriff hat und habe mir was geschrieben damit das spiel immer auf den netzwerklaufwerk zugreift

das läuft sowie das ausshiet gut, hängt jetzt nicht mehr da ich heute morgen noch mal 512 MB DDR Ram dazugelegt hab.

ES hat nicht am GELD gemangelt sondern das doppelte für ein game auszugeben das verkrafte ich nöt :D

Borlander Faraone „:D ES LAUFEN KEINE CRACKS ODER PATCHES auf das game sonst wär das zu einfach...“
Optionen
wenn das so ist ich habe evtl. eine Lösung gefunden wie ich das LEGAL machen kann.
Das dürfte genauso gegen die Linzenzbedingungen verstoßen wie das Anfertigen einer "Sicherungskopier" - wenn Du das so lauften lässt bist Du mit 99,9% sicherheit unterlizensiert da Du nur eine Nutzungslizenz besitzt (und die erlauben fast immer nur die Installation auf einem PC, oder in seltenen fällen auch eine nutzung auf mehreren PCs exklusiv durch einen Benutzer)...

ES hat nicht am GELD gemangelt sondern das doppelte für ein game auszugeben das verkrafte ich nöt
Aber für 512MB RAM reichts? Oder hast das geklaut?
Nachtwanderer Faraone „Allgemein PRoblem mit Sicherheitskopien“
Optionen

Oder du saugst dir die Freeware Daemon Tools erstellst ein virtuelles Laufwerk und machts mit Alcohol oder so ein Image, welches du anschliessend in das virtuelle LW einbindest.

So mache ich es bei Online Spielen..

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
Faraone Nachtrag zu: „Allgemein PRoblem mit Sicherheitskopien“
Optionen

hi

also das habe ich als erstes probiert und das funktioniert nicht !

leider