Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Mechwarrior4:Mercenaries Bots drehen durch

Abgespaceter Typ / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Ich habe bei Mechwarrior4:Mercenaries einen komischen Fehler bei den Bots. Sie treffen einfach nicht selbst auf der höchsten Schwierigkeit nicht ( Können auf 9 ). Bei MW4 hatte ich diesen Fehler auch schon, aber komischer Weise erst nach einer Weile davor haben die Bots immer getroffen. Weiß jemand woran das liegen kann? Selbst nach neuinstallieren haben die Bots nichtmehr getroffen und das ist einfach lächerlich gegen 15 Feinde zu kämpfen und die treffen nie ( höchstens von 500 Schuss 1 Treffer ).

bei Antwort benachrichtigen
ThorPrime (PW-vergessen) Abgespaceter Typ „Mechwarrior4:Mercenaries Bots drehen durch“
Optionen

Achja, MW4. Na schau mal: da mischt sich eine Firma in ein Gebiet ein, wovon sie keine Ahnung. Dazu kommt, dass diese Firme berühmt berüchtigt für Unmengen an Bugs sowohl bei ihren Betriebssystemen als auch bei ihren Spielen. Dazu kommt auch noch, dass ein Großteil ihrer Spiele struutzdoof und mit einem herrlich sinnfreien Gameplay beseelt sind.
Ich habe MW4 nicht wirklich durchgezockt, ich fand es einfach unsäglich, dass ich mit meinem Mech (rat mal *g*) auf Stufe 8 alles wegputze, auf Stufe 9 aber eingehe wie ein Locust.

Vielleicht solltest Du mal schauen, ob es ein Update oder Bugfix gibt, zudem wäre ein Blick in die Fan-Foren sicherlich auch ein guter Gedanke, die beste Idee aber wäre das Spiel ganz schnell zu vergessen.

Tyrfing Abgespaceter Typ „Mechwarrior4:Mercenaries Bots drehen durch“
Optionen

Von so einem Fehler bei Offlinespielen habe ich um ehrlich zu sein noch nie gehört...hast du PR1 installiert?

Die bessere Lösung wären natürlich menschliche Mitspieler, für Onlinespiele solltest du allerdings das Mechpak 1 von www.mektek.net installiert haben

@Thor: Level 9 Bots sind alles andere als unbesiegbar und im Onlinemodus zocke ich Mercs immer noch.
Außerdem heißt die Kiste Summoner :p

Abgespaceter Typ Tyrfing „Von so einem Fehler bei Offlinespielen habe ich um ehrlich zu sein noch nie...“
Optionen

ja den Patch habe ich drauf. Das komische ist ja das die Bots immer ganz knapp vorbei schießen. Selbst wenn ich stehenbleibe. Ach und Online zocken würd ich schon nur geht das bei mir nicht, wahrscheinlich wegen Firewall ist mir aber auch egal, weil ich gehört habe das da nur Daishis rumlaufen mit LRM20. Also die Bots müssen ja nicht bei jedem Schuß treffen, aber Stufe 9 mind. jeden 2. Schuß oder? die kommen so rüber wie Bots mit Können 0 oder weniger.

Tyrfing Abgespaceter Typ „ja den Patch habe ich drauf. Das komische ist ja das die Bots immer ganz knapp...“
Optionen

Wegen der Firewall: entweder deinstallieren oder vernünftig einstellen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;q240429

Was den Rest angeht: Die LRM20 sind mittlerweile ziemlich arbeitslos und der Daishi ist auch nicht mehr so populär wie früher...heutzutage gibt es dafür andere nervige Konfigurationen, aber man kann damit leben. Und wenn man die richtigen Server erwischt (NBT) ist es eigentlich kein allzuzu großes Problem