Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Splinter Cell ähnliche Spiele gesucht

dalai / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich suche Spiele, die von der Art her "Splinter Cell" ähneln. Ich meine damit, dass man möglichst schleichen muss, nicht entdeckt werden darf usw. und nicht wie Rambo die Gegner umnietet :-).
Es sollte sich allerdings um Spiele handeln, in denen aktuelle Waffen vorkommen, nicht so wie bei "Thief" mit Schwert und so.

Welche sind da zu empfehlen?

Danke im Voraus für Vorschläge und Antworten.

Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 dalai „Splinter Cell ähnliche Spiele gesucht“
Optionen

Ich kenne Splinter Cell nur von Giga.de. Ich glaube das Rainbow Six Raven Shield und die Fortsetzung Athena Sword dazu passen. Wahrscheinlich ist das Schleichen nicht ganz so entscheidend, aber immerhin dreht sich der Gegner gleich zu Dir um, wenn Du heranrennst. Bei langsamen Gehen bemerkt er Dich nicht gleich. (je nach Schwierigkeitsgrad der Gegner. Ich spiele Elite). Die Waffen sind relativ aktuell. Athena Sword packt noch ein paar hinzu. Es gibt Unmengen an zusätzlichen kostenfreien Spielmaps zusätzlich erhältlich. Da mußt Du aber aufpassen Dein Spiel immer Upzudaten. Sonst geht nichts mehr nach Neuinstallation einer Map. Dann mußt Du die neuinstallierten Mapteile wieder entfernen um das Problem zu beheben. Du kannst zwischen einer Mission (geht nacheinander durch alle Grundmaps). Einsamer Wolf (allein), Terroristenjagd (nur Gegner (Zahl bis 35 einstellbar), keine Geiselnahmen, etc. und noch einem Modi) wählen. Ich habe so ca. 45 Maps. Natürlich kann man auch Online spielen. Das mache ich allerdings nicht (nur Modem). Allerdings sollte man einen guten Rechner und Grafikkarte haben. Mein Athlon 1900+ 1024 MB RAM und ASROCK 8x AGP kommen gerade noch damit klar. Man kann allerdings Grafik und Sound reduzieren um auch bei anderen Rechnerleistungen noch klar zu kommen. Gruß, Henning

bei Antwort benachrichtigen