Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

PAINKILLER eher enttäuschend..............................

torritt / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

als Einstimmung auf DOOM 3 hab ich mir gestern Nachmittag mal den Painkiller reingezogen.Leider war ich vorhin schon fertig.Hab natürlich keinen schwierigen Modus gespielt.Bis auf die Endgegner und die letzten beiden Episoden des letzten Levels kaum Probleme , leider auch wenig Neues.Die Grafik war nur teilweise überzeugend.Zumindest weiss ich jetzt, dass ich ne neue Graka brauch, denn bei massivem Ansturm von mehreren Gegnern und gewaltigen Explosionen hatte ich teilweise ne Slideshow.Ich glaub, auf das ADD ON kann ich verzichten und warte lieber auf DOOM 3..............

bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator torritt „PAINKILLER eher enttäuschend..............................“
Optionen

Wenn Painkiller schon bei dir ruckelt, würde ich mir an deiner Stelle Doom nicht antun.

Aragorn75 torritt „PAINKILLER eher enttäuschend..............................“
Optionen

Und so schlecht ist Painkiller auch nicht... gut, es ist kurzweilig, macht aber schon Spaß mit der Holzpflockwurfschleuder die Zombies an die Wand zu tackern...

torritt Nachtrag zu: „PAINKILLER eher enttäuschend..............................“
Optionen

Na mit meiner aktuellen Graka (FX 5200 128 MB)werde ich es mir bestimmt nicht antun.
Sitze jetzt aber in der Zwickmühle.
Entweder sofort Radeon 9800 Pro für 200 € oder 1 Monat warten und FX 6600 blank oder GT für 150 - 200 €.
Wenn selbst ne Radeon 9800 XT dagegen alt aussieht, alle Achtung...........................

Mummins torritt „PAINKILLER eher enttäuschend..............................“
Optionen

Es ist noch nicht gesagt ob die Radeon 9800XT gegen die 6600GT den Kürzeren zieht. Die 6600GT hat wahrscheinlich nur 128bit, somit könnte sie unter Verwendung von AA+AF wohl nich stärker als die 9800XT sein. Nimm ne 6800 128MB das bringt am meisten.

torritt Mummins „Es ist noch nicht gesagt ob die Radeon 9800XT gegen die 6600GT den Kürzeren...“
Optionen

Ja das Problem mit der aktiven Kantenglättung wird Nvidia so schnell nicht in den Griff bekommen.
Da gehen alle GF in den Keller.
Somit wäre ein Preis von 200 Euro dann auch nicht besonders attraktiv, zumal ATI jetzt schon die 128 Bit Versionen der 9800 Pro ab 160 Euro anbietet.
Weiterhin wurden die Karten auf einen PCI Express Slot getestet, beim Umstecken auf AGP sollen weitere 2 % Verlust entstehen.Dann könnte es schon anders aussehen.

Rotwurst torritt „PAINKILLER eher enttäuschend..............................“
Optionen
torritt Nachtrag zu: „PAINKILLER eher enttäuschend..............................“
Optionen

Zu spät , hab grad ne Radeon Atlantis 9800 Pro 128 MB, 256 bit, extra 512 RAM und DOOM 3 gleich dazu geholt..............