Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

CC Generals, CD-Key kann nicht eingegeben werden

X Comander X / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe endlich die "vollversion" aus England importiert. Leider kann ich bei der installation nicht den cd-key eingeben. Ich habe es mit einfügen versucht aber dann sagt er es sei nicht der richtige CD-Key. Auch sind die Felder für die eingabe größer als die auf der anleitung hinten drauf stehen. (Hilfe!)

bei Antwort benachrichtigen
Rotwurst X Comander X „CC Generals, CD-Key kann nicht eingegeben werden“
Optionen

.... wenn Du über den Nummernblock versuchst die Zahlen einzugeben, dann solltest Du Ihn vorher einschalten ;-)
Ist mir auch schon mal passiert :-)

Alexander19 Rotwurst „.... wenn Du über den Nummernblock versuchst die Zahlen einzugeben, dann...“
Optionen

Dank
Leider löst das mein Probnlem nicht.
Denn erstens kann ich nur zahlen eingeben und der Key enthält sowohl Buchstaben als auch Zahlen, und zweitens stimmen die Stellen nicht überein. der orginal Key hat 4-4-4-4 Stellen , der einzugebnene hat 4-6-6-4 Stellen.

Sennsei X Comander X „CC Generals, CD-Key kann nicht eingegeben werden“
Optionen

mein Key auf dem Buch geht sogar 4-7-7-4 und so weit ich mich dran erinnern kann gab es damit keine probleme. Bei Zero Hour ist es 4-4-4-4, aber da kommen auch Buchstaben drinne vor, das war bei Generals nicht der Fall.
Ich würde mich nochmal mit dem Händler in verbindung setzen, oder vielleicht sogar direkt mit EA-Games. Was anderes fällt mir da nicht ein...

MFG, sennsei

fnmueller1 X Comander X „CC Generals, CD-Key kann nicht eingegeben werden“
Optionen

genau, geh am besten direkt zu ea mit einer kopie der 1. seite des handbuchs, dann solltest du nen neuen key bekommen.

Ansonsten würde ich nochmal checken, ob die nicht u.U. ein Raubkopieopfer geworden bist

Alexander19 X Comander X „CC Generals, CD-Key kann nicht eingegeben werden“
Optionen

jo es sind tatsächlich sogar 4-7-7-4 was ich eingeben muß, aber ich habe nur 4-4-4-4. nun muß ich rausfinden wo ich ea finde.

einer ne idee?

Aragorn75 Alexander19 „jo es sind tatsächlich sogar 4-7-7-4 was ich eingeben muß, aber ich habe nur...“
Optionen

Wie wäre es, wenn du es mal bei EA versuchst???

Kurzer Anruf oder ne Mail sollte dir Klarheit verschaffen...