Serious Sam SE
von Anker12 am 1 AntwortHi Leutz, hier wird über Doom3, Far Cry und allet andere Zockgedönse geschrieben. Is ja nich so, dat ich diese nich auch spiel, aber meiner Meinung mit der ich nich allein da steh nach, Ist Serious...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hi Leutz, hier wird über Doom3, Far Cry und allet andere Zockgedönse geschrieben. Is ja nich so, dat ich diese nich auch spiel, aber meiner Meinung mit der ich nich allein da steh nach, Ist Serious...
HalloGibt es so ein Spiel wie Need für Speed Underground auch mit Motorrädern?Also das man Rennen fahren kann und dann das Motorad tunen, wie anderer Auspuff, Motor...Mfg Markus
Habe mir das Spiel auf eBay ersteigert. Natürlich wurde der CD-Key schon verwendet. Eine Station kann ich anmelden aber dann wenns an die Rechnungsdaten geht muss ich den Key eingeben. Ich bin aber...
Hallo, wie kann ich übers Internet spielen? Ich habs zwar schon ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Liegt es evtl daran, dass ich einen Router verwende? Welche Ports muss ich freischalten?
Hi,habe folgendes Problem: Battlefield 1942 ruckelt bei mir nach so zwei Spielminuten so extrem, dass Spielen unmöglich wird, ganz egal bei welcher Grafikeinstellung.Ich habe einen P4 2,66 Ghz, eine...
Mein System siehe Visitenkarte kommt mit dem FlightSimulator2004 nicht zurecht!! Habe alle Details auf Minimum gestellt, aber es ruckelt weniger als 1FPS !!!! Habe gerade den Grafikkartentreiber neu...
Hallo Ich habe das Spiel Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft , jetzt bin ich an den pünkt gelangt wo ich am Seil hänge und schwinge muß. Wer kann mir sagen wie ich das machen muß. Danke...
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich suche für den Gameboy Advance meiner Tochter einen sogenannten Afterburner-Kit Hintergrundbeleuchtung - Selbsteinbau . Kann in bei uns aber...
Hallo Immer wenn ich C C Generals starte läuft alles optimal, bis ich das spiel soweit zum laufen gebracht habe, dass ich loslegen kann und anfangen kann figuren zu steuern, da hängt dann der pc...
hallo, meine frage ist wo ich die ut-sounds mit der bösen stimme , wie headshot, doublekill oder welcome... herbekommen kann? kennt jemand ne downloadmöglichkeit oder kann man die dateien im...
hey leute.. nachdem ich durch das übertakten meiner graka das letzte ausm ding rusgeholt hatte, wollte ich mich dann mit dem takten des ram-dac s beschäftigen...... der ram-dac erscheint mir mit...
Also ich habe seitdem ich meine neue Grafikkarte habe folgendes Problem. Mitten im Spiel und nach unbestimmter zeit also mal nach 2 Minuten mal erst nach 20 Minuten friert BF Vietnam ein und nichts...
Könnt ihr mir Bitte einen Link geben??? Danke
hi! wollte mal mit bekannten zusammen onlinespielen. aber irgendwas hat da nicht hingehaun. weiß jemand vllt auf was man da schaun muss? insbesondere bei den settings? bzw was sind voraussetzungen...
Hi Leute, ich habe RTCW unter Windoof 2000 gespielt, trotzdem es sich nur unter Win 98 installieren ließ. D.H. ich habe den Ordner mit dem Spiel einfach kopiert und konnte RTCW einfach starten. Bei...
Ich wollte mal wissen ob man bei Quake II genauso wie bei RTCW Wolfenstein die Funktion Look up - Look down auf die Maus Mouse up, Mouse down legen kann?
So ne Sch . Seit ich das Sevice Pack 2 für Win XP drauf habe, laufen Multiplayerspiele wie Call of Duty und Halo nicht mehr flüssig. Auch das Singleplayerspiel World Racing, läuft seit der...
Gibt es diese Joypads oder Controller wie für Xbox,Nintendo,PS2 usw. auch für PC s? Vieleicht müsste man sich nur ein Adapter kaufen und dann so ein Joypad/Controller anschliessen.Wo gibt es sowas...
siehe mein Posting weiter unten, es ging um den Rechner meiner Tochter So, wie es aussieht liegt das Problem doch an dem alten Logitech Cordless Desktop. Wenn hier die Steuerungs Taste und die Alt...
Hallo Ihr Schlaubis :- kann mir mal jemand verraten woran das liegt, dass Tactical Ops so schnell läuft, wenn ich es auf dem Notebook installiert habe? Die Figuren rennen, wie angestochen - alles...