Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge

Geile Games für lahmes Internet

D@ve / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, könnt ihr mir ein paar tolle Multiplayer-Games nennen, die man auch über ein steinzeitliches 56K-Modem online spielen kann!?!
Kann ich zum Beispiel Half-Life, der Industriegigant 2 oder Joint Ops zocken?

bei Antwort benachrichtigen
Selecta D@ve „Geile Games für lahmes Internet“
Optionen

Joint Ops bei max 160 Spielern mit 56k ??? Ich werde ja schon malnchmal gekickt, falls mein ping die 100 überschreitet ... Das wird nichts werden, aber versuchen kannste es ja mal. JOPS auf keinen, HL eher auch net, IG 2 vieleicht. Min. ISDN sollte es mal schon sein.

GreeTZ Selecta

D@ve Selecta „Joint Ops bei max 160 Spielern mit 56k ??? Ich werde ja schon malnchmal gekickt,...“
Optionen

Alles Klar, vielen Dank für eure Bemüungen!

Aragorn75 D@ve „Geile Games für lahmes Internet“
Optionen

Mit Modem wird es sehr schwer...

Bin selber stolzer Besitzer eines Modems und was ich versuchte, ging in die Hose, da die Pingzeiten alles andere als gut sind. Da laggen die Games ohne Ende und das macht kein Spaß...

Spasstiger D@ve „Geile Games für lahmes Internet“
Optionen

Ich denk mal, dass Strategiespiele halbwegs ordentlich auch mit schlechteren Pings laufen werden, halt alles, wo es nicht so stark auf die Reaktion ankommt. Half-Life ist mit Modem eine Qual, hab ich selber noch vor drei bis vier Jahren getestet.

Hellspawn D@ve „Geile Games für lahmes Internet“
Optionen

Soldat läuft prima, auch "nur 2 spieler multiplayer" das von vielen strategiespielen angeboten wird ist spielbar

mr.monkey D@ve „Geile Games für lahmes Internet“
Optionen

so siehts aus, shooter aller art sind eher ungeeignet (obwohl ich bei nem kollegen auch bestimmt 1 jahr lang sof1 mit modem gezoggt hab und da gabs noch keine impact prediction oder ähnliches, dh immer schön 2 meter vornedran zielen :D). dann schon wie spasstiger gesagt hat, eher strategie oder internetschach :P.
mfg

Selecta D@ve „Geile Games für lahmes Internet“
Optionen

Starcraft z.B. lief damals mit ISDN standard schon ganz gut. Modem ginge da vieleicht noch. Ansonsten ältere Games, ansonsten ist da Sense.

GreeTz Selecta

Hellspawn D@ve „Geile Games für lahmes Internet“
Optionen

oder noch ne idee:
schach !!! da laggt nix

chef2000 D@ve „Geile Games für lahmes Internet“
Optionen

Ich kann da nur demonstar empfehlen, ist bis level 10 spielbar ohne freischaltung und geht einwandfrei übers internet mit lahmer leiting. Ist halt ein Arcade Weltraumballerspiel.

Phoenix.Computer D@ve „Geile Games für lahmes Internet“
Optionen

Doter Baron 3D

Was für Historiker => sehr realitätsnah.

Flugzeuge sind halt für Anfänger schwierig zu steuern.

Auch die Grafik ist nicht mehr Up to date.

Aber es gibt immer grosse Schlachten wo du auch mit Modem teilnehmen kannst.

MFG

Phoenix.Computer