Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

HL² - der Dog will nicht spielen

stoffi / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle zusammen,


Nachdem ich bisher ganz gut durchgekommen bin, steh ich zur Zeit vor einem Rätsel. Und zwar bin ich mit Alyx auf dem Schrottplatz, sie hat mir ihren "Dog" vorgestellt und dieser sollte jetzt eigentlich spielen. Tut er aber nicht, sondern er steht vor Alyx und trampelt nur so vor sich hin.


Ich hab absolut keinen Plan, wie ich ihn zu irgendwas motivieren könnte, damit es in dieser Szene weitergeht. Ist jemand schon so weit, und kann mir einen Tip geben? Würde mich riesig freuen.


Stoffi

mfg stoffi
bei Antwort benachrichtigen
torritt stoffi „HL² - der Dog will nicht spielen“
Optionen

Du musst Ihm was hinwerfen, nimm seinen "Ball" und wirf ihn weg...........

bei Antwort benachrichtigen
stoffi Nachtrag zu: „HL² - der Dog will nicht spielen“
Optionen

Ich bin inzwischen weiter gekommen. Da hat sich wohl die Engine selber einen Streich gespielt. Alyx hat ihn blockiert. Ich hab einen vorherigen Spielstand geladen und die Szene neu angefangen, sie stand woanders und das Ballspiel konnte losgehen.

Stoffi

mfg stoffi
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn stoffi „Ich bin inzwischen weiter gekommen. Da hat sich wohl die Engine selber einen...“
Optionen

hab gehört, wen man das spiel crackt, das dann die KI gerne mal aussetzt... *hust*

bei Antwort benachrichtigen
stoffi Hellspawn „hab gehört, wen man das spiel crackt, das dann die KI gerne mal aussetzt... hust “
Optionen

Du solltest es mit Hustensaft versuchen. Das Spiel hab ich am Dienstag ganz normal im Laden gekauft und auch sonst nix manipuliert.
Nix für ungut, aber behalte Deine Unterstellungen bitte für Dich.

Stoffi

mfg stoffi
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn stoffi „Du solltest es mit Hustensaft versuchen. Das Spiel hab ich am Dienstag ganz...“
Optionen

nimms nicht so ernst

bei Antwort benachrichtigen
eckhart50 Hellspawn „nimms nicht so ernst“
Optionen

Half-Life gecrackt? Wer, du? Ich habe mir das Spiel ganz normal im Laden gekauft (Alternativen habe ich nicht gesehen:)).

bei Antwort benachrichtigen