Hallo Leute! Ich musste auf meinem PC Windows XP komplett neu installieren und einrichten. Ich hatte NFSU2 auf einer anderen Partition installiert und die Daten sind auch alle noch da. Doch wenn ich...
Ich kann Half-Life 2 gebraucht für 30 Euro bekommen. Das Spiel ist registriert und soll mit dem nötigen Steam Account geschickt werden. Wenn ich das Spiel bei mir installiere, kann es da Probleme...
Moin! Hab schon rumgegoogled, wurde nicht fündig. Das 1. Pirates lief ja noch auf einem alten AT ganz passabel gg , aber was verlangt die neue Version an Hardware? Will das Spiel evtl. für meinen...
Hi zusammen, sorry für den neuen thread, aber das muß ich mal loswerden: SiedlerV ist wirklich sehr gelungen! Die Grafik: -Einfach suuupergut, voll DirectX9, das Wasser sieht so aus wie in HalfLife2...
Hallo, bei mir erschient die fehlermeldung technical difficulties und als unterschrift : a serious error ocurred! ich habe schon neue treibe für die grafikkarte installiert und es hat immer noch nict...
Wie funktioniert eigentlich Ambo Stats für Joint Ops. Ich habe mir das Programm geladen und installiert, doch irgendwie werden keine Statistiken aufgezeichnet bzw es funzt net. Wer kann helfen? bernd
Moin, Leute, nachdem ich von obigem Spiel die Bedienungsanleitung und die readme mehrfach von vorn bis hinten und zurück durchgelesen habe, im GC2-Forum gewesen bin, dieses allerdings in Englisch ist...
Habe 10.000 Mahjongg installiert.Wenn ich mehr als 2 Spiele hintereinander machen will, wird während des Spieldurchgangs automatisch abgebrochen und es erscheint die Meldung illegal memory adress....
Hallo zusammen! Ich hab ein kleines Problem bei der Herr der Ringe: die Rückkehr des Königs . Also, ich hab mir das Original-Spiel keine Raubkopie oder so gekauft. Installation prima, und dann, wenn...
Hallo, habe kürzlich für meinen Sohn 2 Gameboy-Spiele bei eBay ersteigert. Sind inzwischen angekommen, mit neuer Verpackung, noch nicht zusammengebaut, engl. Aufdruck, Spiel auch mit engl. Aufdruck...
Hallo, wer kennt ein Autorennen das 2 Player am PC zusammen spielen können. Also mit geteiltem Bildschirm! Für die PS2 gibt es ja ein Formel 1 Rennen, aber für den PCgibt es diese Möglichkein...
Hallo Leutz Habe mir vor ein paar Wochen das Spiel Call of Duty - United Offensive gekauft. Habe es gleich installiert, durchgezockt und anschließend häufiger den Mehrspielermodus genutzt und Online...
Hi, habe jetzt NFSU2 und will es mit meinem Freund im LAN spielen. Wenn man jedoch einen LAN-Host eröffnen will, kommt die Meldung Connecting to Lobby . Es darf doch nicht wahr sein, dass man für...
Habe kürzlich auf meinem neu zusammengebauten PC: Asus A7V8X mit Via KT400 Bios 1014 AMD Barton XP 3000 FSB 166 1x Infineon PC3200 512MB, Bios-Setting mal auf 333 und auch auf Auto gleiches Ergebnis...
Hallo Zockerfreunde, da ich gerne actiongeladene Ego-Shooter zocke, bitte ich euch um ein paar Tipps. Kennt ihr gute Ego-Shooter, die mit meinem System - Prozessor: 1 GHz Duron - Ram: 256 MB - HD: 40...
Fahre total auf solche Games ab. Damit ihr ein Bild habt, in welche Richtung das so geht, hier mal meine Lieblinge: - Battle Painters - Building Panic - Achtung die Kurve ! - Jazz Jazzrabbit - HAcKeR...
sorry ich weiss das gehört hier nich rein,aber ich habe mal ne frage zu vice city,und zwar finde ich das filmstudio nicht,kann mir jemand verraten wo das ist. danke
hi, mein hl2 spinnt bin irgendwie nur noch zuschauer, rechts im bildschirm steht A.I. disabeld!! was zum geier ist a.i. und wieso ausgeschalten und wo kann ichs wieder einschalten? help! thx der orbit