Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

S: Autorennen mit Splitscreen für PC

Biggels / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wer kennt ein Autorennen das 2 Player am PC zusammen spielen können. Also mit geteiltem Bildschirm!


Für die PS2 gibt es ja ein Formel 1 Rennen, aber für den PCgibt es diese Möglichkein nicht, oder?


Schönene Dank für die vielen Hinweise :-)


Biggels

bei Antwort benachrichtigen
Apocalypsedude Biggels „S: Autorennen mit Splitscreen für PC“
Optionen

Mir kommt ganz spontan Need for Speed 2 und 3 in den Sinn, da ging das. Sind allerdings schon hornalt.
Mein Tip: fütter mal Google mit genau 2 Begriffen. Nämlich.......

Your shell is hollow, so am I.The rest will follow, so will I.
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Biggels „S: Autorennen mit Splitscreen für PC“
Optionen

Außer Need for Speed High Stakes (=3) fällt mir noch Monaco Racing Simulation 2 ein - was ja ein Formel 1 Spiel ist ;-)

Sind beide in der Tat nicht taufrisch - aber die Grafik lässt sich auch noch heute gut sehen - ohne das man eine Grafikkarte für 200+ Euro benötigt ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Biggels Nachtrag zu: „S: Autorennen mit Splitscreen für PC“
Optionen

Ok, hab inzwischen auch noch "DB-World Racing" gefunden, da wir selber auch eine A-Klasse fahren hab ich mir dieses bestellt, ist auch nicht mehr das neueste, abr für 9.99 Euro konne ich nicht nein sagen und mein Junior mit 6 Jahren hat ne Riiiiiieeesen Freude dass er endlich mal selber mit Papas Auto fahren darf :-)

Trotzdem schönen Dank allen,
bis zum nächsten mal,
Biggels

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Biggels „S: Autorennen mit Splitscreen für PC“
Optionen

Colin McRae Ralley 04 kann man bis zu viert an einem Rechner spielen. Auf einer Lan-Party haben wir uns mal den Spass gemacht und vier Gamepads angeschlossen. Ging wunderbar, nur die einzelnen Bilder waren auf dem 19 Zöller etwas zu klein ;-).
Ob Colin McRae Ralley 05 auch noch einen Splitscreen Modus besitzt, weiß ich nicht.

bei Antwort benachrichtigen
D@ve Biggels „S: Autorennen mit Splitscreen für PC“
Optionen

Ist zwar ein etwas verrücktes "Autorennen", aber Mashed ist im Multiplayermodus einfach super!!!!! Bis zu vier Spieler an einem PC, ohne Splitscreen, sondern alle von oben. Wer zu weit zurückfällt, explodiert.... Ca 35€.

bei Antwort benachrichtigen