hallo leute, und zwar wüsste ich gerne, ob jemand von euch ne seite kennt auf der man nachsehen kann welche shops es bei nfs u2 gibt... irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich alle...
Hi, scheiß Ati sag ich da nur. Ich starte das Game, das Auto wird dargestellt. Aber wenn ich dann Eine Strecke lade, stürzt der Penner ab mit Fehlermeldung DDhelp... Soein Scheiss! Das macht mich...
meine tochter hat von ihrem onkel von weit weg sim2 original zu weihnachten bekommen spiel instaliert alles ok heute morgen hat sie die cd aus der hülle genommen und kaputt gemacht riss gibt es eine...
Hi! Ich habe seid kurzer Zeit ein Problem mit meiner Menüführung hatte das gleich Problem schon unter NFS1! Das Problem: Ich kann mein Menü nicht mehr mit den Pfeiltasten bzw. W,A,S,D steuern ich...
Hello ! Habe gerade mal wieder versucht, ne Runde Red Faction IIzu spielen, aber irgendwie spielt das Menu etwas verrückt meine Vermutung ist, dass der SP2 von XP da seinenEinfluss hatte, aber bin...
Hallo HL2-Zocker ich hab ein problem, Half Life 2 ruckelt meistens kleine Ruckler an voraussehbaren Stellen wie z.B. neue Räume betreten, reinladen neuer spielfiguren die dich daraufhin volllabern,...
Hallo Wie lautet einige Befehle um bei SOF2 einen server aufzumachen ?? Man kann ja wenn man in seinem Server drin ist mit die console öffnen und befehle eingeben, zB seta sv_hostname Playground ,...
....bin ich eigentlich nicht. Jetzt habe ich aber das Problem , dass wenn ich meine drei Favoriten spiele, immer Ruckler und Hänger drin habe. Immer wenn es einmal schneller im Spiel wird ruckelt es...
Weiss einer ob die Unterschiede der beiden Half Life 2 Spiele Englisch Uncut und Deutsch gibt ? Ich meine visuelle Unterschiede z.B. grünes blut ? Und wie sind die Charachtere in der Deutscher...
Hallo Kenner, nach Installation von NFSU braucht mein PC meistens zwei Anläufe bis er hochgefahren ist. Das Hintergrundbild und ein Teil der Icons in der Taskleiste sind schon geladen da bootet er...
hi, bin bei ca. 50 der Rennen, das letzte auf der Karte hab ich gespielt als eine SMS von der Tussi kam, ich sollte doch SOFORT zum Autohändler und ihren Wagen abgeben!!!! Echt komisch!! Ihren Wagen...
Hallo Wie bekomme ich bei SOF2 einen color namen hab schon gelesen, dass das mit geht aber dann öffnet sich immer die console und dann schaff ich das nicht, bitte um dringend anweisungen mein name...
Ich habe bisher immer eine Kopie von NFS2 verwendet, um das Original zu schonen. Plötzlich geht das nicht mehr, ich bekomme folgendes error-log: Mittwoch, 15. Dezember 2004 Applicatio n Error...
Also mit Radeon 9600 Pro und 1024 , alles auf Mittel 52 fps mit Sapphire 9800 Pro , gleiche Einstellungen 58 fps Mein System : AMD Athlon 2400 @ 2100 mHz, 512 Cl2 Apacer DDR, 150 GIG@ 5600, Expox 8Kha...
Seit gegrüßt Nicklesianer !Nachdem der 1. Teil vom Patrimonium ein großer Erfolg war darf ich mit Freude mitteilen, das der 2. Akt nun erschienen ist. Da im Nickles Archiv davon keine Spur ist hier...
Hi erstmal an euch alle da draussen!!! Jetzt zu meinem Problem: Es war der 31.12.04 für die, die es immer noch nicht bemerkt haben: es ist 2005!!!!! Ich hatte aus einer alten, verstaubten Kiste James...
Hy hab da mal ne Frage wo kann ich mir im Netz die Komplettlösung zudem Spiel der Hobbit runterladen ich hab schon fast überal geschaut aber bis jetzt kein Glück gehabt. Vielleicht kann mir hier...
Wer alle bekannten und erfolgreichen Shooter dieses Jahr gespielt hat, sollte sich unbedingt noch den gerade erschienenen RIDDICK für PC antun. Das Game hat von der Presse und Usern über 90 Wertung...