HL1 Bug oder Unvermögen?
von gimp am 18 AntwortenHallo zusammen! Habe mir HL1 gekauft, Internet Update auf V1.1.1.0 gemacht und nun habe ich folgendes Problem: Bei dem Level Feind in Sicht bin ich bis zu dem Punkt gekommen, in dem ich mit dem...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hallo zusammen! Habe mir HL1 gekauft, Internet Update auf V1.1.1.0 gemacht und nun habe ich folgendes Problem: Bei dem Level Feind in Sicht bin ich bis zu dem Punkt gekommen, in dem ich mit dem...
Das österreichische Fernsehen ORF bietet allen Skifans die härteste Abfahrt der Welt als Gratis-3D-Spiel.Auf der virtuellen Version der berühmten Kitzbüheler Rennstrecke wird nicht nur um die...
Hi, ich habe mir zum spielen von Halflife2 eine ATI 9800 pro von MSI gekauft. Ich kann Halflife2 zwar spielen, doch nur gerade so an der 30-40 frames Grenze und dass auch bei geringen Auflösungen 640...
aaah, es ist soweit, nach über einem jahr entwicklungszeit erblickt orbiter 2005 die welt. Leute, ich bin die nächsten wochen nimmer da, muss die neuen features testen !!! wenns interessiert:...
hallo! kann mir bitte jemand weiterhelfen? habe ein notebook von medion, modell 2200t mit standartausstattung pentium III, 1000 MHz, 256 ramm, sis630-graphikchip dem ich 64 mb ramm über bios...
Hi, zur Zeit kann ich nicht mehr auf das Support-Forum von Steam auf steampowered.com zugreifen. Ich bekomme immer die Meldung: 403 Forbidden - You don t have permission to access /forums/ on this...
Hallo, hjabe einmal eine etwas ungewöhnliche Frage: Kennt jemand von euch ein gutes Rollenspiel für mich? Gut fand ich Might and Magic 6-8, Summoner,Diablo 1 2,Neverwinternights und Dungoen Siege....
Hallo , ist bei der eng. Version Multilanguage auch deutsch dabei , und wo kann man das einstellen ? gruß viva
Nabend zusammen habe da ein Problem mit Fary Cry. Wenn ich das Spiel starte und z.B. im Aussenlevel bin dan habe ich fast nur noch Grafikfehler aber wenn ich im Innenlevel bin dann sind sie alle...
Hallo, ich hab n ziemlich dämliches Problem: Ich habe HL2 zwar schon durchgespielt mit dem Detonator 61.77 , möchte aber trotzdem gerne nochmal ein wenig spielen. Das Problem: Ich habe FAR CRY auf...
Hallo!Habe heute mein Spiel erhalten uns erfolgreich installiert ca. 2 Stunden!!! Stream ist erfolgreich gewesen und das Spiel konnte gestartet werden.Bis zum Hauptmenür ist alles ok, doch dann beim...
Servus! Habe mir grad ProEvo4 bestellt. Da ich es mit ein paar Kumpels immer auf X-Box zocke, habe ich mir auch einen X-Box Controller mit USB-Adapter für den PC gekauft. Ich zocke es also auf meinem...
Moin! Ein Kumpel von mir will Battlefront im Netz spielen aber er hat einen router mit firewall. Jetzt soll ich für ihn rausfinden, welche Ports man dafür freigeben muss... Kann mir da jeman...
Hab mir nen neuen Rechner zugelegt,Athlon 3000,K8V-x,Radeon 9600 XT und der Rechner läuft super, nur wenn ich spielen will Farcry, Doom3 usw. hängt sich der Rechner nach ein paar Minuten auf, geht...
Hi ich habe da probleme beim Installieren von Warcraft 3 Frozen Throne lief schonmal bei mir auf dem rechner nach der formatierung geht es nicht mehr drauf!!! Wenn es die hälfte installiert hat gehts...
Hi, mein Freund kommt in HL1 nach einem Speicherpunkt nili-irgendwas oder so ähnlich einfach nicht weiter. Er befindet sich inm einer Art Feldenkuppel, in deren Mitte ein großes,...
hi! ich bin am überlegen ob ich mir eine 6600Gt mit besseren taktwerten als die 6800LE hole und sie noch etwas hochzüchte, oder lieber die 6800LE und die zusätzlichen pixel pipelines freischalte...
Hallo zusammen, als alter Baller-Shooter-Freund bin ich da nicht so bewandert. Möchte gerne mal wieder was ruhiges zocken :- Also im Stil von Anno 1602, Siedler oder ähnlich. Habe früher mal...
hallo, ein kollege von mir hat dasselbe problem, mit einem komplett anderen rechner ich amd und nvidia, er intel und ati . wenn ich ins menu gehe, also in einen unterpunkt zb sound oder graphics,...
hi, im welchen unterordner befinden sich meine NFS u2 savegames??? the mod